Ich hab gestern, nachdem ich ja screenshots von meinem Myopel Account geschickt habe, auch nur ne Mail bekommen:
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir sind uns der Situation bewusst, in der Sie sich befinden und arbeiten an der Behebung des Problems. Wir haben Ihren Fall der IT-Abteilung geschickt und warten jetzt auf die Antwort. Sobald sich diese meldet, werden Sie unverzüglich von uns benachrichtigt.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
und zum anderen Ticket bzgl. dass ich ja fast gar nicht mit der App machen kann und die APP sogar noch weniger anzeigt als in WIrklichkeit sogar geht (app sagt tomtom Traffic wird 11/2026 aktiviert *lol), aber das funktioniert jetzt schon. Aber ansonsten behauptet die App ja steif und fest mein Multimediasystem würde ein Update benötigen, gabs noch nichts neues.
Das komische daran ist, zu dem anderen hab ich nichts schriftliches bekommen, da wurde nur telefonisch mal nachgefragt aber das wurde (zumindest für mich) nicht sichtbar im Ticket hinterlegt.