Die letzten 10 Fahrten alle aufgezeichnet, ohne App öffnen oder so. Letzten zwei Fahrten jeweils 60 km hin und zurück.
Bist Du sicher dass Du im richtigem Forum bist?
Warum?
na das kann kein Opel sein was du da fährst
Die letzten 10 Fahrten alle aufgezeichnet, ohne App öffnen oder so. Letzten zwei Fahrten jeweils 60 km hin und zurück.
Bist Du sicher dass Du im richtigem Forum bist?
Warum?
na das kann kein Opel sein was du da fährst
Also alles wie immer
kenn ich auch nicht anders....
1.46.1 funktioniert so gut wie 1.46.0:
also verpasse ich eigentlich nichts oder wie ?
Von zwei Fahrten wurde nur eine aufgezeichnet, obwohl die App manuell direkt vor dem Fahrzeugstart geöffnet wurde.
jetzt komm, das sind immerhin 50%
Das App-Update wird aber nicht von Opel, sondern von Google verteilt. Hast du dich mit denen auch gezankt?
Jein...wenn Opel sagt der kriegt es nicht.... dann ist vmtl Google auch machtlos
Gerade eben habe ich Version 1.46.1 für Android installiert
ihr wollt mir doch nur eine lange Nase machen weil mich opel ignoriert bzw. ich das Update immer noch nicht angeboten bekommen habe
Denkst du noch dran deine Signatur einzupflegen, erspart in Zukunft bestimmt die eine oder andere Rückfrage 😉
Vorhin traute ich meinen Augen nicht..... Nein, die app hat nicht plötzlich wieder funktioniert...
Bei der Android Version, ich kenne nur die, gibt's ja immer Benachrichtigungen, seien es Tipps oder wenn neue Fahrt aufgezeichnet wurde etc... Vorher stand da doch glatt: auf vollem Parkplatz das Auto finden, lass doch einfach deine Scheinwerfer aufleuchten (also sinngemäß)
Ich schmeiss mich echt weg, die Funktion gibt's ja schon länger nicht mehr....
Die haben echt nichts im Griff
Auch wenn ihr mitlest, ist mir egal ob ihr meine App komplett überflüssig macht... Aber ich werde es trotzdem weiter berichten 🤪
Im Google PlayStore wurde mir eben das Update auf die Version 1.46.1 angeboten.
ich glaub opel ist sauer mit mir....ich bekomme di enicht angeboten
Ok, ich sehe schon meine Antwort war eigentlich überflüssig,
Der Kollege ist schon gesperrt, hatte mich gewundert dass der Zähler auf zwei Beiträge steht, aber nur einer angezeigt wird ...
Ist denn E-Remote Control in der App aktiviert?
Edit: ok, muss ja aktiviert sein, sonst könntest Du den Punkt vmtl. gar nicht anwählen.
Ist es ein Neuwagen oder ein gebrauchter? Falls neu muss ja alles aktiviert und auch verifiziert werden. Falls Gebrauchtwagen: muss ja sicher gestellt sein, dass alle Daten vom Vorbesitzer gelöscht sind, sprich dass das Fahrzeug komplett von dessem account entfernt wurde.
Und pflege doch dein Fahrzeug in die Signatur ein, das erleichtert vieles und vermeidet auch unnötige Rückfragen