Mal kurzes Update:
Auf meine Anfrage vom 29.05.2024 bzgl dass die App keine Daten mehr liefert und nur rumjammert ein Update der Software vom Multimediasystem wäre notwendig bis heute noch keine Reaktion 
Auf meine Anfrage vom 02.06.2024 indem ich das problem nochmals ausführlicher mit screenshots beschrieben habe plus den dabei erkannten Problemen, dass vieles auf "muss noch aktiviert werden " steht, bis heute auch keine Reaktion 
Auf meine Anfrage vom 06.06.2024 dass ich das Land in meinem Profil nicht ändern kann, oh wunder heute eine Reaktion die da mal wieder viel bla bla enthält...
das blabla sagt ich soll alle cookies löschen, einen alternativen Browser etc. versuchen. Und wenn es nicht hilft screenshots schicken ....
Das werde ich machen nachdem ich es auf einem neuen rechner bzw. einem rechner getestet habe der noch nie auf der myopel Seite war und somit keine Kekse oder was auch immer haben sollte.
ich werde jetzt noch bis Anfang nächster Woche wegen den zwei anderen Anfragen warten und dann mal versuchen das zu eskalieren.