Unglaublich, heute haben wohl die Experten wieder gearbeitet:
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir möchten Sie über den aktuellen Status Ihrer Dienste informieren:
Connect Plus (A-S06459139): Die Aktivierung wird am 11.12.2026 erfolgen, am Tag nach dem Ablauf des NAVCO-Vertrags.
Remote Lev (A-S05831457): Die Reaktivierung wurde heute durchgeführt. Sie können diesen Dienst ab sofort nutzen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Man glaubt es kaum, es funktioniert wieder...Die APP beharrt nicht mehr auf ein Update des Multimediasystems (was es ja auch nicht gab) Remtezugriff und Ladekontrolle funktionieren wieder (ich hoffe nur dass das auch so bleibt)
Meine ConnectPlus Verlängerung die oben angezeigt wird, die hatte ich ja zum Test für einen Monat schon im Frühjahr (?) letzts Jahr gekauft um auszuschließen dass es abgelaufen ist und daher nicht mehr geht. Die wird jetzt wie oben geschrieben hinten an den Vertrag drangehängt.
Ich hab mich jetzt freundlich bedankt und nachgefragt ob es mehr Infos gibt warum es jetzt plötzlich funktioniert bzw. warum es über ein halbes Jahr gar nicht funktioniert hat.
Grüße
Wolfgang