Ich hab letztens wieder mal auf die Frage der APP (selber schuld wenn die das fragt) wo eman zufrieden wäre, nen etwas rauheren Ton angeschlagen und gefragt was denn mit meinem Ticket wäre bzw dass es eben immer noch Müll ist.
jetzt kam ne ganz neue Ausrede (meine Meinung nach )
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei der Nutzung Ihrer MyOpelApp entstanden sind.
Beachten Sie bitte: Kälte kann die Funktion von Fahrzeugbatterien und damit auch die Kommunikationssysteme beeinträchtigen. Die Batterie des Fahrzeugs könnte aufgrund der niedrigen Temperaturen in ihrer Leistung eingeschränkt sein, was sich auf die Verbindung mit dem Fahrzeug auswirkt.
In der Zwischenzeit würden wir Ihnen empfehlen die App zu deinstallieren und erneut installieren. Sobald die App deinstalliert wird, gehen die Fahrten verloren. Um dies zu vermeiden, können Sie die Fahrten exportieren und dann die App deinstallieren. Nach der erneuten Installation der App können Sie die Fahrten wieder importieren.
Dadurch wird die Funktion Ihrer App optimiert. Leider können verlorene Fahrten derzeit nicht wiederhergestellt werden.
Beachten Sie bitte auch, dass Ihr Privatmodus deaktiviert ist bzw. Ihre Daten und Standortfreigabe aktiviert sind. Unter dem folgenden Link erfahren Sie, wie Sie den Privatmodus deaktivieren können:
https://opel.my-customerportal.com/opel/s/article/Opel-Wie-aktiviert-und-deaktiviert-man-die-gemeinsame-Nutzung-von-Daten-und-Geolokalisierung?language=de
Bitte beachten Sie die allgemeinen Verbindungsvoraussetzungen. Diese sind wichtig, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert:
https://opel.my-customerportal…funktionieren?language=de
https://opel.my-customerportal…rheitsschritt?language=de
Sollte das Problem nach dem 31.12.2024 bestehen, bitten wir Sie, uns die folgenden Informationen zukommen zu lassen:
1) Fotos oder Screenshots des Fehlers sowie seit wann dieser besteht
2) einen Screenshot der Startseite aus Ihrer MyOpelApp
3) welches Smartphone Modell und Betriebssystem (Android Version) nutzten Sie momentan
4) Passwort-Reset-Erlaubnis: Sind Sie mit einem Passwort-Reset einverstanden?
5) Die Log Dateien aus Ihrer MyOpelApp (bitte beachten Sie dass die App auf dem neusten Stand ist)
Tja, das wird dann wohl meine erste Handlung im neuen Jahr sein, wieder screenshots etc zu schicken. Darauf dass mein Ticket ja schon seit 6 Monaten offen ist, ging niemand ein.
Würde jetzt schon mal gerne vorklimatisieren oder eben sehen wie weit der Ladevorgang ist. Für die Fahrten nutze ich ja Tronity.
Grüße
Wolfgang