Ich stell mich dann schon mal darauf ein dass ich mit dem Mietwagen in den Urlaub fahren muss
Beiträge von fwolf15
-
-
wir könnten ja tauschen, ich fahr erst Anfang August in den Urlaub - welchen haste denn bestellt
?
coole Idee..
. H4 Ultimate oder wie der heisst
-
Wenn man das heute so liest, haben wir im vorigen Jahr ja - trotz unserer eigenen Jammerei - noch richtig viel Glück gehabt ...
fwolf15 :
Kann es ein, dass sich in der zweiten Zeile deiner Tabelle ein Tippfehler eingeschlichen hat?
Grüßle, Sami 🕊️
Nieeeemals.... Oh... doch
Danke
-
Also, bei mir so ähnlich, Bestellung 30.08.21 / KW53/2021 / nun unverbindlich 25.05.2022 - hey, das ist heute in einem Monat! Tusch!
mit dem 25.05. könnte ich gut leben. Ich fahr am 27.06. in Urlaub, wollte bis da eigentlich mein Auto Abo los haben, da der Urlaub den km von 2 Monaten Auto Abo entspricht
wird natürlich knapp wenn der neue in der Woche ab dem 20.06. erst beim Autohaus angeliefert wird....
-
Ich habe gerade auch wieder nachgefragt, Stand heute: KW25
Also meine Historie bei der Verschiebung der Liefertermine schaut so aus:
KW 52/2021
KW 15/2022
KW 19/2022
KW 22/2022
KW 24/2022
KW 25/2022
-
i
Mach einen Termin mit den Jungs/Mädels von der Zulassung. Widersprüche gegen Steuerbescheide haben die und der Zoll nicht so gerne.
Viel Erfolg,
Gruß Arno
ich hoffe bei Buddy seiner Zulassungsstelle geht das einfacher...Hier in Wtal erhält man mit Glück frühestens in 14 Tagen einen Termin
-
Ich habe seit Bestellung im April 2021 nun eine FIN im Bestellvorgang. Heisst mein Granny Hybrid ist in der Herstellung.
. Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung.
Mal sehen wie schnell das geht. Bin seit langer Zeit mal wieder im Forum. Vorher im Mokkaforum danach im CLX Forum. Daher jetzt hier präsent.
finde ich echt spannend, dass scheinbar Bestellungen des alten Grandland X jetzt in den Grandland umgewandelt wurden. Aber April 21 schockt mich, dann würde ja mein im August 21 bestellter vermutlich erst im herbst 22 kommen
-
Naja ich benötige das Auto geschäftlich, und selbst der Grandland ist eigentlich fast zu klein.
Und jetzt fahr ich schon seid über einem 1/4 Jahr nen Mokka Leihwagen.
Also ich finde schon das da Opel wenigstens mal ne Mail mit ner Entschuldigung schreiben könnte in der sie einfach mal die Lage erklären.
Ironie ein " ach nur nen 1/4 Jahr bis jetzt ?" Ironie aus
ich hab seit August nen Auto Abo am laufen, war auf 3 Monate ausgelegt und jetzt wirds wohl frühestens Mai. Ja ich weiß es gibt schlimmeres (bevor jetzt wieder die Leute mit dem Vergleich wegen Krieg und so kommen) Aber ist eben auch einfach nervig und kostet auch unötig Geld so eine Verzögerung
-
Oder denkt mal an die Menschen, die gerade mit Bomben und Raketen zugeschüttet werden. Auch ich kann die Lieferung meines GL kaum erwarten, aber ein Drama ist das nicht...
richtig es ist kein Drama, aber wenn man so an die Sache ran geht dürfte man sich nie aufregen, denn in den letzten 30 Jahren war leider immer irgendwo ein Ort an dem Krieg war
-
Astra GSi im Jahr 1989 war aber kein Opel , denke eher noch Vauxhall .
Der Astra F GSi kam doch erst 1991 Herbst auf den Markt davor war es eher Kadett E GSi
Ups... stimmt... War ein Astra F GSI mit 2.0 l und 115 PS,also erst 1991 oder 1992 aber kam nicht Herbst sondern im Sommer
1988 bis zum GSI hatte ich noch nen Kadett D
Aber selbst da hat noch der angesagte Liefertermin gestimmt, also muss der vom Peter noch später gewesen sein