bei mir waren der Oberste und der Unterste immer wieder weg. Hab jetzt 6-7 mal hintereinander probiert, die Hacken waren immer weg bis, beim letzten Mal, geblieben sind und taadaaa tomtom ist daa
Beiträge von RaCo
-
-
Evrika!! Es lag an der Einstellung des Navis: musste Senden von Informationen freigeben (siehe Fotos).
Korekte Reihenfolge der Bilder wäre 1, 3, 2,
-
wie finde ich es raus, ob er ein eigenes WLan Modul hat?
-
Also die TomTom Live Navigation ist aktiviert, trotzdem nur TMC im Auto, keine Ahnung warum.
-
Hab es mit der Opel Upsate App am Laptop gemacht; hat die App alles selber gemacht, sogar das Formatieren des Sticks - insgesamt etwa 45 Min, danach nochmal insgesamt 45 Min am Auto. Jetzzt bin ich upgedatet Warte noch auf die Freigabe bei Opel Connect; hab heute früh den Händler nochmal angeschrieben, denn er sagte, ich soll 1, 2 Tage warten. Lieben Dank an alle schon mal.
-
Sowohl für die Updates als auch für die Dienste brauchst Du die Registrierung nicht.
Ah so... und wie? Danke!
-
Wie lange dauert die Freigabe der Opel Connect nachdem der Händler mich registriert hat? Möchte gern die Updates machen, mein System ist veraltert 21.08.22.32_NAC-r0 und das Kartenmaterial 14.0.0-r0
-
Hallo!
Welches Adblue benutzt ihr? Welches kauft ihr? Gibt es Unterschiede?
-
Ist das dieses "live Navigationsdienste für 36 Monate ab Aktivierung"? Dann ja. Ist ein Ultimate, weiss nicht, ob das dafür wichtig ist.
Vielen Dank.
-
Bei meinem alten Meriva kamen die Verkehrsupdates durch Radio