Sorry, falls Die Frage schon mal irgendwo beantwortet wurde oder zu dumm erscheint, aber: muss ich mein Smartphone mit dem Auto verbinden, um die live Dienste des Navigationssystems zu bekommen? Eigentlich hatte ich nicht vor die Opel MyApp aufs Handy zu installieren. Vielen Dank!
Beiträge von RaCo
-
-
Ich überlege die Reifen (205/55R19) bevor ich das Auto hole (Tageszulasssung) gegen Allwetterreifen tauschen zu lassen (also das Auto mit Allwetterreifen kaufen). Weiss jemand wieviel "Mehrkosten" das verursachen könnte? Danke
-
vielen Dank; Liste ist interessant und gut, mehr weiss ich aber immer noch nicht
-
Was bedeutet eigentlich beim GLX
- Ausstattungsvariante Deutschland (CT3)
- Innenraumausstattung (PS1) ?
-
Vielen Dank. 17" welche Grösse?
-
Denon steht aber auch noch in den neuen Katalogen drin
-
Ist hier hier jemand, der beide Typen schon gefahren ist? Was würde mehr Komfort bieten? Von den Zahlen her, müsste der 18"er mehr Komfort bieten, warum aber wird der 19 bei der Ultimate Ausstattung angeboten und der 18er beim Innovation?
-
Vielen Dank. Ja, Connect ist mit dabei.
-
Hallo, kennt jemand alle Unterschiede zwischen den beiden Modelljahren bei der Diesel 2.0 Ultimate Ausstattung? Ich meine beim Mj 2020 entfällt sie 230V Steckdose, die beheizbaren Rücksitze, die Sonnenschutzteile an den beiden Fenstern hinten, nur noch die silbernen 19`` Reifen, abgeflachtes Lenkrad... was noch? Oder was hat der 2020er anders als seinVorgänger?
-