Beiträge von Piet

    Moin,
    ich verkaufe die 4 Sommerreifen der Erstausstattung: Michelin Primacy 3 205/55R19 97V

    wegen Umrüstung auf Ganzjahresreifen im vergangenen Herbst.

    Die Reifen waren professionell eingelagert.

    Profiltiefe: 6,8 mm.

    Standort: Berlin - Tempelhof

    Gern Selbstabholung oder Lieferung im Umkreis von 20 km, wenn's Kaffee und Kuchen gibt.

    IMG_20220412_113332.jpg

    IMG_20220412_113803.jpgIMG_20220412_124540.jpg


    Gebote bitte hier oder auch direkt.

    was meint ihr eigentlich mit 'Nachrichten über unterbrochene Ladevorgänge'?

    Bei meinem Handy (Android) erscheint ein kleines Icon oben in der Benachrichtigungsleiste, schwarzes Quadrat mit weißem Opel-Logo darin. Hab leider gerade keinen screenshot parat.

    Wie bei Benachrichtigungen von anderen Apps.

    Wen man draufklickt, wird eine Meldung angezeigt, dass der Ladevorgang unterbrochen wurde.

    Die Neuprogrammierung wurde vorgenommen.

    Das Verhalten der App hat sich insofern geändert, dass ich nun Benachrichtigungen über unterbrochene Ladevorgänge bekomme.

    Das erfolgt nach erstem Eindruck allerdings nicht sofort, sondern irgendwann später.

    Die Aufzeichnung der Fahrten ist unverändert. Ich muss unbedingt die App vor Fahrtantritt starten, dann klappt das sicher, sonst nur zufällig (wohl weil die App evtl. noch lief).

    Nach dem letzten update ging ja wieder keine Aufzeichnung der Fahrten mehr und auch eine Benachrichtigung über beendete oder abgebrochene Ladevorgänge habe ich noch nie erhalten.

    Also habe ich mal wieder aus der App dazu jeweils Meldungen abgeschickt.

    Dazu erhielt ich auch auch prompt 2 Anrufe aus einem Callcenter, dazu gemäß Akzent wohl irgendwo in Osteuropa sitzt.

    Einer der beiden Rückrufenden hat mir etwas von einer Rückrufaktion erzählt, weswegen ich mich beim FOH melden solle.

    Das hab ich getan und prompt einen Termin zwecks einer Neuprogrammierung erhalten (was genau konnte man mir nicht sagen).

    Also vielleicht fragt ihr auch mal beim FOH eures Vertrauens nach, ob da für Euch was ansteht.

    Ohne meine Meldung und den Rückruf hätte ich davon nämlich nichts erfahren.

    Mal wieder zurück zum Thema:

    Nach dem neuesten Update erscheinen wieder keine Fahrten, obwohl ich die App explizit vor dem Start aufgerufen hatte.

    Über das Ende des Ladens heute (nach 1h autom. Unterbrechung bei Lidl-Säule) wurde ich nicht benachrichtigt, obwohl alle Benachrichtungseinstellungen der App an sind.

    Suuuper-Update :m0024: