Hallo gorie,
herzlichen Dank für das Script.
Funktioniert sehr gut.
Jetzt aber noch eine Frage dazu: Woher nimmst du die Info des bestellten Modells?
Taucht nach meiner Info bisher nicht in den Daten auf (da steht bisher immer "Campo"), oder setzt du die Info Marke / Modell fest auf "Opel Grandland X ?
Für die eindeutige Lesbarkeit vielleicht noch die 0 durchgestrichen darstellen, damit die Unterscheidung zum O eindeutiger ist.
Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau.
Sorry, du hattest um Feedback gebeten. 
Alles anzeigen
Die Info mit dem Modell bekommt man, wenn man die Abfrage bei Opel mit der Fahrgestellnummer anstatt mit der Bestellnummer macht.
Wenn Du die Bestellnummer bei meinem Tool eingibst, hole ich mir erst alle relevanten Daten (darunter eben auch die VIN) raus und mache dann für die VIN noch eine Abfrage.
Bei einer Abfrage mit Bestellnummer bekommt man Lieferdatum und das Datum der Statusänderung, dafür sind aber Modelldaten falsch. Bei der Abfrage mit VIN bekommt man korrekte Daten zum Modell, dafür fehlen die Datumsfelder für Statusänderung und Lieferdatum.
Wegen der zwei Abfragen dauert die Antwort des Tools auch ein wenig länger als über die URL von Opel.
O / 0 --> Wo meinst du das?