ja ist echt Schade, dass die nicht mit dabei ist. Mein FOH kann die einzeln nicht beziehen, da er keine Teilenummer dazu findet, einzig die Überlegung das er das OPC Line Pedalpaket bestellt und daher die Nummer erfährt. Aber ehrlich, welcher FOH legt sich das auf Lager..
Beiträge von PvD
-
-
Weis jemand vielleicht die Teilenummer von der Aluminium Fußstütze, welche es leider nur im OPC Line Fußpedalen Paket aus dem Zubehör gibt?
-
Die Folierung ist echt geil geworden, sorry für die Ausdrucksweise..
Hätte jetzt gedacht mit der Tieferlegung liegt er etwas tiefer, aber vielleicht kommt es auch den Bildern nicht so rüber.
Aber auch die schwarzen Seitenblinker machen bei der Folierung etwas her, auf meinen perlmuttweißen, fand ich die nicht so schön.. -
Die Anleitung zur Demontage der Heckstoßstange findet ihr im Anhang
-
Ich hatte das gleiche Problem mit der nicht lieferbaren Frontscheibe.. Aufgrund der langen Lieferzeit für deinen Neuwagen und dem Hintergrund das ich mein Euro5 Diesel schnell noch zu einem sehr guten Preis verkauft habe, musste zeitnah ein neues Auto her. Eigentlich hätte ich jetzt einen Mondsteingrauen GLX, aber die Frontscheibe hatte einen Spannungsriss, die Scheibe in absehbarer Zeit nicht lieferbar.. somit Rücktritt vom Kaufvertrag.
Also habe ich mich für meinen jetzigen GLX entschieden, keine 3 Stunden nach der Abholung.. Steinschlag auf dem Panorama-Glasdach
Ich bezeichne es mal als Schicksal..Das Panorama-Glasdach wurde inzwischen getauscht und trotz Werkstattbindung in der Versicherung bei meinem Opel Vertragshändler durchgeführt.
-
allo,
ich möchte kurz meinen GLX vorstellen.
Nach einer ausgiebigen Probefahrt mit allen drei damalig zur Auswahl stehenden Motorisierung und dem guten Weiterverkauf meines Euro5 Insignia's ist es der 2.0D in der Ultimate Ausstattung geworden.
Zusätzlich zur Ultimate - Ausstattung besitzt er noch das Panorama-Glassonnendach und den automatischen Geschwindigkeits-Assistent.An meinem GLX habe ich folgendes ergänzt:
- Anhängerkupplung von Auto-HAK mit 2.000KG Anhängelast / 100KG Stützlast (AHK ab Werk nur 80KG)
- 18" Winterräder im 5-Speichen-Design (wie aus dem Grip&Go Paket)
- Gummifußmatten für die dunkle Jahreszeit von Opel
- Passformgummimatte für den Laderaum von Opel (passt wirklich 1a)
Zuletzt noch Bild vom GLX, die Farbe ist das Perlmutt-Weiß.
-
Ich frage mich eh, wieso der Grandland ein Glasdach mit der Option entweder oder bekommen hat und nicht gleich das normale Panoramadach aus dem Peugeot 3008, welches sich auch öffnen lässt und die Reling hat.
@Mohr
Wenn das ganze machen lässt, dann stell bitte ein paar Bilder hier mit rein. Danke.Kleiner Tipp, gib mal bei Mobile.de in der Suchfunktion nur "Opel/GrandlandX" und beschädigte Fahrzeuge "nur anzeigen" ein. Da findest du ein paar mit Reling, vielleicht lassen diese sich günstig erwerben.
-
Die Anleitung findet Ihr im Anhang als PDF.
-
Bin echt auf die ersten Bilder gespannt! Besonders auf die 19" mit Spurplatten, weil das ist mir bei meinem auf ein Dorn im Auge..
-
Welche 17" hast du den gekauft?