Beiträge von Tiger996

Also mein Lenkrad sah nach über 75000Km auch noch wunderbar aus, allerdings war das Auto ja noch nicht mal 2 Jahre alt, eventuell hängt es ja auch mit dem Alter zusammen.

Nightvision wird im Fahrer Display nur angezeigt wen es Dunkel ist, und das Licht eingeschaltet ist.

Aber man kann es von ausen ja ganz leicht erkennen, ob die Kamera verbaut ist.

Einfach im Kühlergrill nach der Kamera schauen.

Also Hier im Süden habe ich jedes Wochenende die Gelegenheit 200+ zu Fahren, und zwar für eine Längere strecke.

z.B. A81 Richtung Bodensee, die ist bis auf wenige abschnitte unbegrenzt und Sonntag morgens is da nix los.

A5 Richtung Ettenheim ist auch auf Langen Abschnitten frei, und so gibt es jede menge Strecken Deutschlandweit.

Ich muss dazu sagen das ich in meinem Leben schon sehr viel Autobahn Deutschlandweit gefahren bin ( Beruflich aber auch Privat ) das hat sich zwar etwas Reduziert mittlerweile aber ich fahre immer noch 40000Km+ jedes Jahr.

Bin auch mal gespannt wie der wird, wenn er mal draußen ist.

Bei mir steht nächstes Jahr die Bestellung von nem neuen an.

Eigentlich hoffe ich auf nen neuen Insignia ein Grandland würde auch noch gehen ( wobei ich das design vom neuen etwas Langweilig finde ) allerdings wenn die Butze nicht min 200 Km/h Rennt dann wird das nix, und ich gehe zum ersten mal seid ich Auto fahre zu einer anderen Marke ( also natürlich in der Vollelektro variante, was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus )