Du kannst ja einfach mal in die Preisliste schauen die zu der Zeit Aktuell war, dann siehst du gleich was serie ist und was man mit Aufpreis dazu Ordern musste.
Beiträge von Tiger996
-
-
Kann es nicht sein das er LED Schweinwerfer hat aber kein AFL ?
Ich Fahre derzeit sehr Viele Leihwägen und die haben meistens LED Scheinwerfer aber kein AFL.
Die Scheinwerfer sehen wie die Normalen Halogen aus, nur das eben anstelle der Halogen eine LED verbaut ist.
Die Normalen LED Scheinwerfer sind übrigens echt vernünftig.
Ich Fahre seid dem Astra H nur AFL Scheinwerfer, und im vergleich dazu sind die Standard LED Scheinwerfer echt Ok.
Also ich kann verstehen wen jemand sagt das er für AFL kein zusätzliches Geld ausgeben will, weil im die Standard LED,s reichen.
Es ist auf jeden fall kein Murks.
-
Dan Frag mal Explizit nach dem Status Code, hat bei mir geholfen
-
Nuja ich Frage bei meinem FOH in regelmäßigen abständen freundlich nach.
-
Mein Statuts wurde wieder auf 21 Auftrag ist fehlerfrei zurück gesetzt
Kann es sein das das was mit der Produktionsverlagerung nach D zu tun hat.
Soweit ich weiß soll ja ab Jan der GL wieder in D Produziert werden.
-
Moin
Ist im Hybrid eigentlich noch eine Herkömmliche Heizung verbaut, oder nur die Elektrische ?
-
Danke schon mal für die Bilder, das eine ist ja von der Opel Seite her bekannt.
Wäre halt schön wen es ein Bild nur von der HA geben würde wo man alles etwas genauer erkennen kann.
-
soweit so klar.
Also einfach E Motor an Dif gesetzt und gut is ?
Wie gesagt mich würde interessieren wie das ganze aufgebaut ist.
-
Moin
Mich würde mal interessieren, wie der Elektro Allrad den genau Funktioniert.
Also ist das einfach ein Motor der auf ein Div wirkt und gut is?
Hat das System die Möglichkeit das Drehmoment zwischen den Rädern zu verteilen ?
Ist eventuell eine Sperre verbaut ?
Ich gehe ja mal von der einfachsten, langweiligsten und billigsten Lösung aus, aber man weiß ja nie, Der Insignia wusste ja auch mit seinem Allrad zu überraschen
-
Ok Danke
Dan stell ich mich seelisch und Moralisch mal auf ende Januar ein.
Hab mittlerweile den Leihwagen von meinem Händler, von dem Her bin ich wenigstens Mobil.