Mein zukünftiger GL hat gerade den Lieferstatuscode 33 Abgabe an Produktion.
Hat jemand nen Schimmer wie lange es in etwa dann noch dauert bis die anfangen zu Basteln, und wie Lange dann dran rum geschraubt wird bis es geliefert werden kann ?
Mein zukünftiger GL hat gerade den Lieferstatuscode 33 Abgabe an Produktion.
Hat jemand nen Schimmer wie lange es in etwa dann noch dauert bis die anfangen zu Basteln, und wie Lange dann dran rum geschraubt wird bis es geliefert werden kann ?
Also bei meinem Bruder seinem GLX mit Stoffsitzen is die Sitz Heizung echt heftig.
Da schaltet man Freiwillig nach kurzer zeit auf Stufe 1 runter.
Gibt das da nicht so ein Service wie beim OnStar, das ich mit einem verbinden lasse, dem sage wo ich hin will und der mein Navi Programmiert ?
Nunja ich warte ja noch auf meinen GL, allerdings steht das nächste Auto schon sehr Fest.
Bei mir wird es der Insignia C werden, dann als Voll Elektro oder Hybrid mit Hoffentlich um und bei 400PS als OPC Version ( Man wird ja noch Träumen dürfen )
Wen ich jetzt ein Auto kaufen Müsste wäre es wahrscheinlich der KIA EV6 allerdings als GT Version die es ja momentan auch noch nicht gibt.
Bei meinem Steht ja noch Lieferwoche 52.
Mein Händler hat mir aber zugesichert das ich im falle einer Verspätung von Ihm ein Leihfahrzeug bekomme, von dem her schaue ich recht zuversichtlich in die Zukunft.
Also irgendwie is der Dicke bei opel glaub ich für einige Modelle anwendbar.
Im Insignia Forum wird der Sigi auch immer als Dicker bezeichnet.
Also mir wurde heute nochmal der Liefertermin für meinen GL H4 mit KW52 Bestätigt.
Mein Händler hat bei Opel nachgefragt und die meinten angeblich das die Schließung von Eisenach darauf keine Auswirkung hat.
Angeblich bekommen auch die Händler ihr vorführfahrzeuge deutlich später geliefert, da die Produktion für kundenfahrzeuge Priorisiert wird.
Na ich lass mich mal überraschen.
Meine Frau hat heute einen Corsa E bestellt, da wurde als Lieferwoche KW2 angegeben.
Naja man kann beim rückwertfahren den Anhänger sehen und wieviel platz noch zur Auto kante ist beim Rangieren.
Mein Bruder fährt recht oft mit Anhänger und im Betrieb bleibt bei dem VW mit dem er fährt die Rückfahrkammera Aktiv.
Er findet das sehr Praktisch
Moin
Bei meinem Bruder seinem GLX wurde eine Anhängerkupplung nachgerüstet.
Leider deaktiviert sich bei angeschlossenem Anhänger immer die Rückfahrkammera.
Kann man das irgendwie ändern ?
so geht es mir bei dem Vor Facelift mit dem Grandland und dem Crossland, ich finde die sehen von vorne fast gleich aus.