Moin
Hab mir vor 3 Wochen meinen Grandi Bestellt
Eigentlich wollte ich kein SUV, ich will aber ein Auto mit einem Mindestmaß an Dampf unter der Haube, und so ließ mir Opel diesmal keine andere Wahl.
Da ich für mein Fahrprofil einen Hybrid Ideal finde ( unter der Woche hoffe ich rein elektrisch aus zu kommen und am We so 2-300 KM über die Bahn fliegen mit dem Benziner ) habe ich mich für den Grandland Hybrid 4 entschieden.
Hab dann auch Brav gewartet bis das Facelift bestellbar wurde ( Bestellung ging am 5.7. raus ) und Freue mich jetzt auf einen Hybrid 4 Ultimate mit allem was geht außer Alarm Anlage ( die nervt eh nur ).
Als Farbe habe ich Blau genommen und als Felgen die 19 Zöller die in Zukunft als Winterbereifung Ihren Dienst tun werden.
Für den Sommer sollen es Schicke 20 Zöller werden allerdings hätte ich gerne 245iger Reifen drauf, weiß da jemand von euch ob man wirklich was am Fahrzeug ändern muss oder ob das nur so im Gutachten steht ? ( wäre bei mir nicht das erste mal das im Gutachten steht das die Kotflügel gebördelt werden müssen und beim TÜV nachher alles auch ohne umbau eingetragen wird )
Ich würde ihn auch gerne Tieferlegen allerdings kann ich bisher keine Federn für den Hybrid finden, ich hoffe da kommt noch was, oder einer von euch hat ne Idee.
Ein Chip Tuning wäre auch interessant, Bisher hatte ich EDS aber die wollen wie es scheint nix vom Grandland wissen.