Ja das ist immer so eine sache, mittlerweile klappt es meistens wenn ich es das 2. mal versuche.
Allerdings wenn man immer zur gleichen zeit aus dem haus geht kann man sich ja einen zeitplan einrichten, das sollte dann klappen.
Ja das ist immer so eine sache, mittlerweile klappt es meistens wenn ich es das 2. mal versuche.
Allerdings wenn man immer zur gleichen zeit aus dem haus geht kann man sich ja einen zeitplan einrichten, das sollte dann klappen.
Also ich muss so sooo schlecht wie ihr immer tut is der Grandy gar nicht.
Mein Kollege fährt einen GLC und die Kiste müsst ihr mal sehen.
Der Lack ist teilweise richtig wellig, das hätte ich Besser hin bekommen, und ich bin kein Lackierer! die Türgriffe im Innenraum sind mit teilweise scharfkantigem Metall verziert, welches sich verformt wen man etwas drauf drückt ( soviel zum Thema knarzen in den Türverkleidungen ) und er hat dauern Elektrik Probleme und das bei nem Diesel und nicht mal nem Hybrid !
Also ich hab weder mit den 19 zoll noch mit 20 zoll versatzprobleme.
ich fahre übrigens mit spurhalteassi und ich kann mir vorstellen das man denken kann das das auto in eine Spurrille zieht wen er eingreift, also eventuell wie Grand-Opel geschrieben hat mal testen.
Also bei mir werden immer ca. 40Km angezeigt ( +- 5 Km ) und das entspricht auch in etwa der Reichweite die ich tatsächlich schaffe.
Von dem Her alles OK bei mir.
Hatte es aber auch schon, gerade im Winter das nur 30Km angezeigt wurden, geschaft habe ich aber trotzdem knapp 40.
Für mich ist es völlig ok wen auch mal weniger angezeigt wird, finde es gut das da Opel konservativ ist.
Und mal ehrlich es ist doch im Grunde völlig egal was angezeigt wird, das Auto kann doch nicht vorhersehen wo ich hinfahren will und wie mein Fahrstil dabei ist.
Also meine Hinteren Reifen sind jetzt nach ca. 20000Km auch Fertig.
Hab innen wie außen ca. 2mm drauf.
Der Sturz ist beim H4 schon heftig, ( zumindest optisch ) hatte ich bisher bei keinem meiner Autos ab werk.
Allerdings fahren sich meine Reifen sehr gleichmäßig ab.
Hinten halt stärker als vorne, aber das is halt dem E Allrad geschuldet.
Eventuell hängt es ja auch am Reifen, hatte auch schon so schluffen die innen runtergingen wies wasser.
Schick !
Gefällt mir sehr gut.
Hast du Spurverbreiterungen verbaut ?
Beim Hybrid sollte man nicht die Batterie selber abklemmen !
Hatte meinen in der Werkstatt zwecks Rückruf und habe dort mit einem Elektriker gesprochen.
Wen man beim hybrid die batterie einfach so abklemmt kann es gut sein das man die Batterie im Kofferraum oder das Ladegerät dieser Batterie zerstört !
es geht auch noch etwas einfacher.
Wen bis zum Stillstand gebremst wird und der stand länger als 2 sec dauert, dann einfach auf die ( Öhm wie beschreibe ich das Symbol jetzt ?!? ) Play ? taste drücken.
Also die im Tempomat Kringel links.
Dan fährt das auto selbständig an und folgt dem Vordermann bis zu voher eingestellten Geschwindigkeit.
Das waren die Beläge die Brembo Offiziell auf Ihrer Seite zu den Scheiben Empfehlen.
Das ganze kann man ja Hier nachlesen:
Scheiben und Beläge OPEL INSIGNIA A Saloon (G09) 2.8 V6 Turbo OPC 4x4 (69) (bremboparts.com)
Nur sind die Beläge die Brembo als Standard empfiehlt der Gröste sch..... und nachdem ich etwas im netz gesucht habe konnte ich feststellen das ich nicht der einzige OPC Fahrer war dem das Passiert ist.
Jupp also die 1500 waren für scheiben und Beläge beim OPC.
Habe danach Brembo scheiben und wie schon geschrieben Ferodo Beläge verwendet, und die Kombi war richtig gut.
Hatte auf meinen Früheren Autos auch schon, andere Marken und habe versucht immer nur Hochwertige Beläge und Scheiben zu kaufen, es haben mich aber nur sehr wenige wirklich überzeugen können.
Und ja ich habe die Beläge nach Brembo vorschrift eingefahren.