Ich hatte gestern wieder die nette Erinnerung oder den Hinweis in der App, (sinngemäß, ich mach nächstes Mal nen Screenshot): Haben Sie ihr Fahrzeug abgeschlossen? falls nicht können sie das problemlos über die App machen
ALso ich kann momentan Reise planen in der APP, sprich wird dann übrtragen wenn ich im Auto bin, was ich nicht kann ist Vorklimatisierung und auch das Laden beobachten, da kommt immer noch die Fehlermeldung, dass ein Update notwendig wäre.. aber sämtliche Prüfungen ergaben alles ist aktuell, mittlerweile auch neues Smartphone, Auto aus Konto gelösch und neu hinzugefügt usw... alles hilft nichts... aber Hotleine hat sich wieder gemeldet und bedauert dass es noch keine ösung gibt aber die IT ja dran wäre...
Achso, was aber auch geht in der App: sie melet sich wenn ich tanken sollte, das bekommt sie wohl auf die Reihe...immer noch very strange...
Morgen jetzt erstmal der einjährige Service, mal schauen ob die mehr wissen