Hab ich mir doch glatt gerade bestellt. Probier ich aus......bei großem Internethandel A... mit 6 Buchstaben 8,27€ mit Versand (Prime, heute bestellt, morgen geliefert )
Danke an Arnold1960 für den Hinweis.
Hab ich mir doch glatt gerade bestellt. Probier ich aus......bei großem Internethandel A... mit 6 Buchstaben 8,27€ mit Versand (Prime, heute bestellt, morgen geliefert )
Danke an Arnold1960 für den Hinweis.
Also ich hab vorgestern mit der 16er DSL Leitung, die gibt sogar auch 16 her, welch ein Wunder bei uns aufm Land , ca. 80 Minuten für die über 9GB Datendownload gebraucht. rauf auf den USB Stick 3.0 ging es in ein paar Minuten.
Gestern bin ich dann von Oberviechtach nach Regensburg gefahren. Hab bei der Abfahrt den USB Stick angesteckt und bei Schwandorf auf der Autobahn,ca. halbe Strecke nach Regensburg, nach ungefähr 40 Kilometern, wobei die ersten 23 KM rein Landstraße waren, und etwas über 30 Minuten Fahrtzeit war die Installation erledigt.
Unterschiede in der Farbgebung konnte ich auch nicht erkennen. Auswahlmöglichkeit der Karten bei der Installation gab es auch nicht, ist scheinbar wirklich den Hybriden vorbeihalten.
Grüße und einen schönen Abend
auf jeden Fall pflegeleichte Felgen........und die funktionelle Ausstattung scheint auch in Ordnung zu sein.
Also meiner hatte 3.060KM auf der Uhr, hatte ein Werksangehöriger gefahren. Ultimate mit fast allem.......ausser Glasdach und DAB. war auch 1 1/4 Jahre alt und hat weit über 1.000,-€ weniger gekostet.
Der Blick in die damalig gültige Preisliste war bei mir vor dem Kauf sowieso Pflicht, wobei nicht alles 100% stimmt, was drin steht. Siehe Komfortöffnung Fenster
DAB wird er nicht haben da er laut Beschreibung Audiosystem R 4.0 IntelliLink hat.
Und DAB setzt 5.0 IntelliLink voraus. Steht beim Innovation so in der Preisliste.
fanibiro Willkommen im Club der GLX
Also meiner hat Voll-Led, AFL und Fernlichtassistent. Der hat keine Leuchtweitenregulierung. Nur einen Drehregler für die Armaturenbeleuchtung.
Unterschied in der Leuchtweite und Handhabung evtl. mal an einem Abend testen. Ist ja momentan um 16 bis 17 Uhr schon oder noch dunkel.
Allerdings hätte ich noch eine Anmerkung zu den Felgen die serienmäßig auf dem GLX drauf sind.
Die zu reinigen ist eine Heidenarbeit. Da brauchst viel Zeit und zarte Finger wenn du diese Felgen vom Bremsstaub oder sonstigen Schmutz befreien willst.
Ich würde mit dem Händler reden, ob er nicht die Felgen gegen pflegeleichtere Originalfelgen von einem GLX tauscht.
Hier kannst du die Original Preislisten von 2020 anschauen, was da serienmäßig verbaut war und was gegen Aufpreis zu bestellen war.
https://www.opel-team-niedersachsen.de/grandland-x.html
oder auch: https://www.opel-infos.de/modelle/grandland.html
Ich hoffe ihr kommt zu einer optimalen Entscheidung.
Viele Grüße
Also eines ist ja mal klar, Sitzheizung und Klimatisierung gleichzeitig geht erstens gar nicht gleichzeitig, und zweitens wäre dies ja kontraproduktiv
Ich habe ja den direkten Vergleich gehabt. Gleiche Bekleidung........von Astra K mit Vollausstattung, auch Leder mit AGR und Klimatisierung auf Grandland mit gleicher Bestuhlung
Unterschied total......würde mal sagen, der Astra K heizte mindestens dreimal so schnell wie der GLX
Übrigens, habe in der Zwischenzeit sogar Isolationsmasse abgebaut........sprich mindestens 4 Kilo abgenommen......
Die Sensoren müssten also viel früher anschlagen......
Leute, es gibt doch auch Kulanz.......wenn der FOH nur ein bisschen Interesse hat, setzt er sich für den Kunden ein, um dies auf Kulanz repariert zu bekommen, sollte wirklich keine Garantie mehr greifen.
schönen 2. Advent noch
Was mir nicht ganz einleuchtet, warum die Kartenupdates so unterschiedlich bereit gestellt werden.
Mein Junior hat für seinen e-Corsa schon vor zwei Wochen das Update für die Kartenaktualisierung erhalten, und auch schon installiert.
Für den Grandland wird das Update immer noch nicht bereit gestellt.
Es soll doch zweimal im Jahr ein Update geben.......aber seit dem Frühjahr war keines mehr....und das Jahr ist fast rum.
Schönes Wochenende und eine besinnliche Adventszeit
Meiner ist heute auch angekommen....wie auf den Fotos von kalleh