Neue Infos zur Verlängerung der Live Navigation:
Von Opel vier Wochen vor Ablauf der kostenlosen 3 Jahre eine Mail zur Erinnerung erhalten, Hinweis "die Live Navigation läuft ab", man kann "jetzt verlängern" Button drücken. Nur funktioniert die Verlängerung weder mit Browser "Chrome" noch mit "Firefox".
Nachricht an Kundenservice geschickt, wollten Sreenshot, diesen an Kundenservice gemailt.
Zwei Wochen tut sich nichts, dann Mail erhalten, laut IT Opel soll Fehler behoben sein, Verlängerung möglich.
Aber wiederum funktioniert die Verlängerung nicht.
Eine Woche vor Ablauf der 3 Jahre wieder Mail von Opel mit Hinweis Ablauf......und "jetzt verlängern" Button.
Wieder geht nichts.........Anruf bei Kundenservice......netter Mitarbeiter am Telefon, der sich um das Problem annimmt und alles überprüft.
Er verspricht mir, sich um das Problem zu kümmern.
Ihm ist auch nicht schlüssig, warum Mails rausgehen und die Verlängerung nicht funktioniert. Er hatte auch den Verdacht, Verlängerung erst ab Ablauf möglich.
Aber warum dann die Mails so lange vorher, dies war ihm auch nicht plausibel.
Und siehe da, nach einem Tag die Nachricht von Opel Kundenservice:
Sehr geehrter xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte warten Sie bis Ihr Vertrag abläuft.
Muss man nicht verstehen.........aber wenigstens mal eine eindeutige Aussage.
Verlängerung der LIVE Navigation also erst nach Ablauf der kostenlosen 3 Jahre möglich.
In den ganzen FAQ´s von Opel Connect und MyOpel findet man nämlich nichts darüber.
Bin gespannt, wie es nun nächste Woche abläuft und ob ich die 25% "PROMO25Y" Rabatt noch erhalte. die die letzten Tage beim Versuch der Verlängerung angeboten wurden.
Ein schönes Wochenende aus der Oberpfalz