also jetzt überzieht der Support aber richtig heftig die Reaktionszeit. Bis heute immer noch keine Antwort, egal wenn die antwort auch nur bla bla bla wäre, aber man würde sich wenigstens etwas betreut fühlen wenn überhaupt eine Antwort kommen würde.
Vielleicht stehe ich nach der Umfrage vor ein paar Monaten die ich recht direkt und ungeschönt beantwortet habe, auch auf der schwarzen Liste....
Servus, also ich hab vor ca 2 Jahren in der Umfrage so richtig meine Enttäuschung und meinen Ärger mit dem Kundenservice rausgelassen. Es gab nur schlechteste Noten und auch entsprechende Kommentare von mir. Ein paar Tage drauf hat mich der Chef/Abteilungsleiter vom Kundenservice angerufen und wollte wissen, warum ich so verärgert bin. Wenn so grottenschlechte Bewertungen passieren, wird dies schon hinterfragt. Dauernörgler sind ja bekannt, aber wenn ein ansonsten ruhiger Kunde dann so schlecht bewertet. dann reagieren die schon. Wir hatten ein langes ausführliches Gespräch, und es gab auch für die entsprechenden Personen vom Kundenservice, mit denen ich telefonisch und per Mail Kontakt hatte, Konsequenzen laut dem Abteilungsleiter. Er hat sich mehrmals entschuldigt und gemeint, sowas darf nicht passieren. Es gab dann auch eine Rückmeldung für den FOH, dass ihn keinerlei Schuld trifft, und für mich eine kleine Entschädigung.