per App programmierbare Standheizung
Sofern die App denn funktioniert.🤣🤣 da wärn wir wieder beim leidigen Thema. 🤣🙈 wobei ja zumindest das Einschalten der Standheizung anscheinend funktioniert, wenn ich mir deine Beiträge durchlese. Ich muss dir auch Recht geben, dass das ein schönes Extra ist, welches ich persönlich wahrscheinlich gar nicht gar nicht nutzen würde. Wobei ich dies aber nicht ausschließen würde, denn wenn man eine hat, nutzt man sie dann doch eher als gedacht. Aber für mich wäre das jetzt kein Kaufargument, da ich sie nach aktuellen Gefühl nicht nutze. Erinnert mich an meine beheizte Frontscheibe. Wollte ich beim letzten Auto unbedingt. Und dann hab ich sie in 4 Jahren 1x eingeschaltet. 🙈 was aber auch daran liegt,, dass mojo Auto zu 99 Prozent aus der Garage kommt.
Was den Tempomat betrifft, da Schau ich drauf,, dass den meiner auch hat. Die 300 Ps sind ganz cool, aber der 1.6, der es wahrscheinlich bei mir dann werden wird hat ja auch schon mal 50 PS mehr. 🙈
Es kommt hält auch drauf an, wieviel ein Hybrid im nächsten Jahr Kosten wird. Denk mal nen jungen mit wenig km werde ich für mein Budget nicht bekommen. Und nen Alten oder einen mit viel km will ich nicht. Denke, dass es deswegen am Hybrid scheitern wird. Das Auto, das ich neulich verlinkt habe, war preislich perfekt. Da liegt ein guter Hybrid noch mindestens 4 Tausend drüber.
Nur noch eine letzte Info, dann höre ich auch auf damit, versprochen ... 
Die brauchst nicht aufhören. Davon lebt doch das Forum und ich dankbar, für jede Info die kriegen kann. Dr danke, für deine ganze Mühe und die interessantn Beiträge. Hab auf jeden Fall was gelernt. Das mit dem Batterim wo man die Module einzeln tauschen kann, wusste ich zum Beispiel noch gar nicht. Und, dass du "nur" vom Hybrid schreiben kannst, ist ja auch logisch. Du fährst ja nur den. Geht uns ja mit unseren Modellen nicht anders. Von daher, bin ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass du ihn mir aufschwatzen möchtest.