Beiträge von GLX20

Alles Gute also und melde dich gerne mal auch per privater Kommunikation, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt und sonst niemand für dich da ist.

Vielen Dank für dein Angebot und deine Genesungswünsche. 😘

Danke auch für deine ausführlice Beschreibung. Was mir beim Hybrid eher etwas sitzen bereitet ist die Frage, wie lange die Batterie hält. Ich will keinen Gebrauchten kaufen um dann nach ein paar Jahren evtl. ne Batterie für ein paar Tausend Euro reinzustecken. Die Kosten für eine neue Batterie eines reinen E-Autos haben mich mit ihren 14000 Euro schockiert. Auch, wenn ich weiß, dass eine für den Hybrid günstiger wäre. Aber ich weiss nicht um wie viel. 🤷‍♀️ von daher liegt der Benziner momentan vorne.

Eigentlich habe ich mir einen Gebrauchten gekauft um die langen Wartezeit zu umgehen........ =O

Und ich sagte gestern noch zu meinem Mann: Eigentlich wäre es von Vorteil das Auto im Winter zu kaufen, denn dann bekommst Winterreifen dazu. Die können ihn ja schlecht auf Sommerrädern ausliefern.

Tja, Satz mit x, war wohl nix. 🤣🤣🤣🤣🤣

Kompletträder (4 Felgen mit Reifen) 19“ 235er ca. 2000€

Kompletträder (4 Felgen mit Reifen) 18“ 225er ca. 1600€

Ach du redest von Kompletträdern. 🙈 jetzt ist es bei Blondine auch mal angekommen m ich dachte du meinst die Reifen allein. 🤣🙈 und ich hab mich schon gewundert. 😅🙈

Puh das sind ja Preise. Was die Frage mit den 18 Zoll betrifft, ist's Geschmackssache. Da ich 18 Zoll habe, kann ich dir sagen, dass sie zwar gut aussehen, aber 19 Zoll würden sie definitiv noch besser aus. Allerdings haben die 18 Zoll halt wieder andere Vorteile. Felge und vor allem Reifen sind günstiger, Spritverbrauch ist ggf. niedriger und er fährt weicher vom Komfort her. Angeblich. Hab ich gelesen. Ob das mit dem Komfort zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Jetzt musst du wissen was dir für die Zukunft wichtiger ist.

ich hatte in einem anderem Thread diesen Link schon gepostet, aber ich weiss nicht, wer ihn alles gesehen hat. Wer wissen möchte, ob sein Auto von der aktuellen Rückruaktion betroffen ist, kann das hier durch Eingabe der FIN überprüfen. Mich trifft nicht, bei ein paar anderen im Forum wurde was angezeigt.

https://www.opel.de/tools/pruefung-ihres-fahrzeugs-auf-rueckrufaktionen.html

2. Heute habe ich es erstmal Start/Stop richtig ausprobiert,

3. Reifen Kosten ca. 2000€! <X

das mit Start/ Stopp ist bei mir auch. Im Sommer geht's eigentlich immer und im Winter solala. Je nachdem wie kalt es ist. Momentan geht sie ziemlich oft.

Reifen für 2000 Euro??? Puh. Ich weiss jetzt meine Reifen Grösse grad nicht auswendig, aber ich hab 18 Zoll. Und die haben samt Thomason-Felgen bei weitem nicht so viel gekostet.

Das hatte ich eben noch vergessen zu fragen: von jüngeren Frauen möchtest du geschoben werden, weil dir die reifen älteren dafür zu interessant und zu attraktiv sind, stimmt's? :/

Grüßle, Sami 🕊️ ;)

Ne. Die reiferen Damen sind dann nimmer verfügbar. Wir suchen uns jemanden in unserem Alter. , 🤣🤣🤣🙈 wir wollen ja Spass haben und die Sau rauslassen. 🤣🙈

Also hilft nix, rein zur Bank und Geld überweisen!

Tja, leider gibt es etliche Gründe, warum es dieses Jahr nicht geht... Zum Beispiel, dass ich nächste Woche (sofern mein Termin nicht schon wieder verschoben wird) operiert werde und daraufhin ein Fahrverbot von mindestens 3 Monaten bekomme. Und ich hoffe, dass es dabei bleibt und nicht verlängert werden muss. Und was will ich da mit nem 2ten Auto? Hilft leider nix. Ich muss abwarten.