Beiträge von GLX20

Rollator? 8|

Na toll ...

Ich hatte die vorherigen Beiträge so verstanden, dass reifere Frauen dann von den sie so interessant und attraktiv findenden Männern auf Händen getragen werden ...

Grüßle, Sami 🕊️

Richtig. Aber bis du in meinem Alter bist, bin ich ja schon so 50- 60 und manche Herren hier sind bis dahin nochmal etliche Jahre älter. Teilweise bis zu 80. drum ist auch jetzt das beste Alter. Jetzt die Zeit anhalten..... Das wäre schön. Oder besser in nem Jahr, wenn der neue GLX da ist. 🫣🤣

Schalter weswegen Abstandtempomat fehlt.

Oh, das sagst was.... Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Dachte, der ist immer drin. 😅 hab immer nur auf Ultimate geachtet.

Naja...Du willst deinen alten ja in Zahlung geben

Nein will ich nicht. Der bleibt in der Familie. Mein Mann fährt ihn

Und ich nehm den "Neuen".

Also die zwei finde ich interessant.......allerdings der Preis?

Jep. Die Preise sind mittlerweile gesalzen. Drum warte ich auch noch. Hoffe bis nächstes Jahr entspannt sich die Lage etwas. Der 30.000 EUR teuere ist nix. für den Preis hat der Schwarzkopf schon nen interessanten Hybrid stehen mit wenig km und ein ultimate.

Opel Grandland X Ultimate Plug-in-Hybrid 4 LED,LM,USB (106_Grandland414) | Autohaus Schwarzkopf

………. und attraktiver

Danke, dass es wenigstens einer ausspricht. Ich hatte den Gedanken auch, wollte aber nicht überheblich oder eingebildet wirken, mir persönlich würden sogar noch mehr Dinge einfallen. 😅🤣🤣🤣🤣

Wieso hast Du Dir ohne Führerschein einen Vectra gekauft?

(Das hätte ein Kompliment werden sollen. ;))

Hab dein Kompliment schon verstanden. Danke. 🥰 hab auch schon überlegt, ob ich aus den 20 Jahren 10 mache, aber dann wäre das Auto ja schon evtl. ein Oldtimer 😅🤣 aber ich steh zu meinem Alter. Frauen werden nicht alt. Sie werden nur reifer.

Axel63 der erste ist uninteressant, da er Edition Ausstattung hat. Der 2te hat leider keine AGR Sitze, aber dafür hat er für das Geld verdammt wenige Kilometer. Versteh gar nicht, warum mir der nirgendwo angezeigt wurde auf Such-seiten oder hab ich den übersehen? 🙈 München ist nur 2 Stunden weh. Vielleicht sollte ich da mal gezielt die Seiten der Opel-Händler beobachten, wenns soweit ist. Aber der 2te ist ein gutes Angebot. 👍

Axel63  Standplatten also ein schwarzes Dach hab ich auch. Allerdings ist der Rest Jade weiß. Auch schön. Aber Perlmutt wäre mir lieber, wenn ich die Wahl hätte. Aber ich ich weiß ja jetzt wo er steht. Bei Arnold1960 ,🤣🤪 ja in Regensburg hab ich neulich auch mehrere Perlmutt-Weiss e mit schwarzem Dach stehen sehen. Hab dann später im Internet geschaut, waren alles Diesel und ein Hybrid. Wobei der Hybrid zu teuer war für mich. Und nebenbei bemerkt. Den Blauen bin ich Probe gefahren. 😆

WolfgangN-63 , Arnold1960 vielen Dank für eure Links zu den Spritverbräuchen. 😊

Arnold1960 dein Link war besonders fies. 🤣 Da hat man dein Auto im Großfomat gesehen. ICH WILL AUCH PERLMUTT -WEISS MIT SCHWARZEM DACH😭😭😭😭😭😭 🤣🤣 mein Jetziger GLX sollte eigentlich schon die Farbe haben, aber ich hatte kein Glück. Beim Neuen schaff ich es. 💪