Beiträge von GLX20

Du meinst bestimmt das hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wobei ich glaube, daß der Sensor in diesem Fall eher durch Wasser, was unter den Wagen gespritzt wurde, ausgelöst hat. So, wie es mir mal ganz zu Anfang mit'm Hochdruckreiniger passiert ist :m0005: Oder aber da hatte jemand den Schlüssel inner Tasche und ist irgendwie an den "richtigen" Knopf gekommen. Na ja, auf jeden Fall ist die Heckklappe jetzt von innen sauber :m0008: Und man kann sich jetzt auch nicht mehr den Kopf stoßen, beim Beladen vom Kofferraum :thumbup:

Ja so in etwa. Ich hatte zwar gedacht, dass eine der Bürsten hinterm Auto war, aber vielleicht lässt da mein Hirn einfach auch schon nach. 🤣🙈

Schön zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die gern in der Nähe ihres Autos bleibt. Dabei ist mir die Wanschanlagenart selbst, eigentlich egal. Ich bin halt immer in dieser bestimmten, da ich dort eine Waschflatrate habe und mein Auto für 20 Euro so oft waschen kann wie ich möchte 🤗 rendiert sich bei nem weissen Auto auch richtig. Und mein Rambo hätte es echt schon wieder ggaaaaanz dringend nötig. Aber ich darf ja nicht Autofahren. 😭

Samina

Find ich schön, dass es sowas gibt.

Naja, die OP selbst verlief gut, aber einen halben Tag nach der OP hatte ich starke Nachblutungen. Anscheinend wurde während der OP eine Hautvene verletzt, die keine Probleme gemacht hat, solange das Bein waagrecht ohne Druck da lag, aber als ich wieder auf Krücken laufen durfte und das Bein nicht mehr waagrecht war, kam drück drauf und die Vene hats zerrissen. Was ich aufgrund der Verbände, des Thrombosestrumpfs und der dicken Stoffschiene erst ziemlich spät gemerkt hab. Da waren wir nur noch eine Straße von zu Hause entfernt. Waren ja nur 60 km. Also wieder zurück. Glücklicherweise hat man am nächsten Tag nichts mehr davon gesehen. Mein Knie war nach der OP nicht mal geschwollen. Bis die auf die beiden Narben selbst. Nichtsdestotrotz muss ich ganz sicher noch bis 20.09. sicher auf Krücken laufen und dann erst darf ich sie langsam weglegen und wenn ich Pech hab kann sich dieses "langsam" auch noch mal ein paar Wochen ziehen.

So ist das halt wenn man alt wird. 🙈 Wie sagte mein Arzt früher immer: Ab 30 geht das Leben wieder bergab. 🤣🤣🤣

Das sagst jetzt zu einer die aus Neugier immer hinter der Waschanlage steht oder seitlich zum Fenster reinglotzt. 🤣🤣

Ich muss bei der elektrischen Heckklappe immer an dieses Video denken, wo er einer mit seinem Auto in die Waschanlage fährt und die Sensoren die Lappen der Bürste als Fuss erkennen und sich die Heckklappe öffnet. Dann kommt es wie es kommen muss, die obere Bürste fährt runter und reißt die Heckklappe zwar nicht raus, aber "überdehnt" sichtbar die Verankerungen. Eine glaub ich bricht sogar. Seit ich das Video gesehen habe wollte ich diesen Fuss Sensor in meinem GLX nimmer. 🙈 Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas technisch funktionieren würde... 🤔

Also ich habe auf der berühmten blauen Seite (Facebook) in der GLX-Gruppe gelesen, dass 1 Jahr angeblich ca. 99 Euro kosten soll und 3 Jahre 180 Euro. Der Beitrag ist auch schon wieder 1,5 Jahre alt. Obs aktuell ist, weiß ich nicht. Man findet ja irgendwie nix.

Zur Zeit läuft die App. Mal sehen wie lange!?

Dem schließe ich mich an. Meine App läuft auch seit Monaten. Alle Fahrten bei denen mein Handy anwesend ist, werden aufgezeichnet. Und nebenbei bemerkt. Ich habe immernoch kein Update durchgeführt. Hinke sozusagen noch ein paar Versionen hinterher.

Danke für den Tipp. Hab nachgeschaut. 189 GB sollten reichen als Festplattenspeicher . 🙈 Hoffe ich. 🤣

Samina das hab ich auch schon probiert mit dem anderen Steckplatz. Der Stick hat sogar zwei verschiedene Anschlüsse. Ein USB Anschluss und ein USB - C Anschluss. Keiner funktioniert.

Ich will es jetzt nicht verschreien, aber es sieht so aus als hätte der Tipp mit der Neuinstallation geholfen. Vorher hat das Update 10-15 Minuten gedauert zum Download und ich weiß nicht wie oft ich es geladen habe 🙄 jetzt hat es ne Stunde gedauert. Und nachdem es erst so aussah als würde er wieder nicht kopieren, legte er plötzlich los. Er ist gleich fertig mit Stick. Jetzt gehts dann bestimmt im Auto nicht🤣🙈