WolfgangN-63 da stimm ich Samina zu. Bei meinem S21ultra ists egal, ob ich die App vorher öffne oder nicht. Wenn die App mal zuverlässig aufzeichnet sinds Phasen. Manchmal auch längere Phasen. Und momentan muss ich meine App nicht mal starten und sie zeichnet trotzdem alles auf, bis auf die Fahrten wo das Handy nicht anwesend war. Aber jedesmal vor dem einsteigen die App starten, wäre mir auf Dauer zu blöd. Das würde ich dann nur machen, wenn ich weiter weg in ne Großstadt fahre, zwecks Fahrzeugstandort. Ansonsten ginge es mir auf den Keks. Jede Smartwatch verbindet sich ohne Probleme mit dem Handy und startet die automatisch eine Aufzeichnung (Strecke, Puls etc.) und schickt die Daten ohne weiteres zutun ans Handy. Nur Opel bekommts mal wieder nicht hin.
Beiträge von GLX20
-
-
Noch nicht, aber ich mache heute meinen Termin für in 2-3 Wochen aus. Ich freu mich schon auf die Felgen. 😍😊
-
Also ich hab ja noch die Vorgängerversion und momentan keine Probleme mehr. Aktuell zeichnet er alle Fahrten auf. Nur die Fahrten wo das Handy fehlt, werden mal aufgezeichnet und mal nicht. Tendiert aber stark zum "eher nicht aufgezeichnet".
-
Ich hab auch die neue Version im Appstore. Hab sie aber noch nicht installiert. Ich warte dann mal auf euere Erfahrungsberichte😅🤣
-
Hast du android oder iphone?
Android
-
Ralle1887 bei mir zeigt es leider Immer noch die alte Version an. 🙄 Naja dann warten wir halt mal. Aber schon zu hören, dass die Probleme mit der Sprache wieder weg sind. 😊
-
WolfgangN-63 und we war die Fahrt bzgl. der Opelapp? Hat das ändern der Einstellungen was gebracht?
-
Da hast Du natürlich recht.
Aber wir kennen uns nur virtuell und hätte ich Dir gegenüber gestanden, wäre das auch für mich einfacher gewesen.
Dem geschriebenen Wort fehlt Tonfall, Mimik und Gestik, da wollte ich nur sichergehen. Für mich ist Respekt im Umgang miteinander sehr wichtig - und ich kann ihn nur einfordern wenn ich ihn auch anbiete.
Ich freue mich schon auf weitere kleine und kesse Anzüglichkeiten - ich bin dafür berüchtigt.
Opel meldet sich bei mir nicht mehr - noch nicht einmal eine Closed-Notification habe ich für Ticket 03176731 erhalten.
Aber morgen fahre ich wieder und werde berichten.
Ja so geht's natürlich auch. Keine Lösung parad und dann ignorieren. Na dann drücke ich dir mal für morgen die Daumen. Vielleicht klappt es ja jetzt.
-
... aber leider gelingt es mir nicht, zu den Hot Pants herunterzuscrollen ...
Da liegt mein Hund... Ähhhhh Hyäne davor 🤣🤣
-
Samina nur für dich ein neues Profilbild 😊