Beiträge von GLX20

WolfgangN-63 da stimm ich Samina zu. Bei meinem S21ultra ists egal, ob ich die App vorher öffne oder nicht. Wenn die App mal zuverlässig aufzeichnet sinds Phasen. Manchmal auch längere Phasen. Und momentan muss ich meine App nicht mal starten und sie zeichnet trotzdem alles auf, bis auf die Fahrten wo das Handy nicht anwesend war. Aber jedesmal vor dem einsteigen die App starten, wäre mir auf Dauer zu blöd. Das würde ich dann nur machen, wenn ich weiter weg in ne Großstadt fahre, zwecks Fahrzeugstandort. Ansonsten ginge es mir auf den Keks. Jede Smartwatch verbindet sich ohne Probleme mit dem Handy und startet die automatisch eine Aufzeichnung (Strecke, Puls etc.) und schickt die Daten ohne weiteres zutun ans Handy. Nur Opel bekommts mal wieder nicht hin.

Also ich hab ja noch die Vorgängerversion und momentan keine Probleme mehr. Aktuell zeichnet er alle Fahrten auf. Nur die Fahrten wo das Handy fehlt, werden mal aufgezeichnet und mal nicht. Tendiert aber stark zum "eher nicht aufgezeichnet".

Ja so geht's natürlich auch. Keine Lösung parad und dann ignorieren. Na dann drücke ich dir mal für morgen die Daumen. Vielleicht klappt es ja jetzt.