Bluetooth Tethering eingeschaltet?
Jepp...auch das.
Bluetooth Tethering eingeschaltet?
Jepp...auch das.
Ich bekomme mein Tomtom Traffic einfach nicht zum laufen
Habe mitlerweile sämtliche Tipps aus dem Forum getestet aber es geht nicht
Fahrzeug ist verifiziert und Live-Traffic aktiviert.
Kann jemand vorbeikommen und für mich einstellen?! ??
Hallo zusammen,
mir werden in der myOpel-App auch
2 Updates angezeigt.
Allerdings habe ich das Update für das Infotainmentsystem bereits letztes Jahr gemacht.
Habe jetzt das Kartenupdate auf den Stick gezogen und wird es dann auf's Navi gespielt ?Collage_20220118_210528.jpg
Kartenupdate in 38 Minuten erfolgreich installiert ?
Hallo zusammen,
mir werden in der myOpel-App auch
2 Updates angezeigt.
Allerdings habe ich das Update für das Infotainmentsystem bereits letztes Jahr gemacht.
Habe jetzt das Kartenupdate auf den Stick gezogen und wird es dann auf's Navi gespielt ?Collage_20220118_210528.jpg
Genau so sehen die Einstellungen bei mir auch aus und keine Verbindung zu Tom Tom Traffic ?
Puuuuuhhhhh ?
Ich steig da (bald) gar nicht mehr durch ?
Moin Arndt,
erstmal vielen Dank für die Info.
Ich versuche es ja permanent über das Handy, funktioniert leider nicht. Eine Verbindung zwischen Handy und Intelli muss aber bestehen sonst würden meine Fahrten nicht in myOpel dokumentiert sein.
Alles anzeigen...ich mische mich mal kurz ein, obwohl ich aus dem Citroen-Lager bin. (aber ist ja eh alles dasselbe)
..ich habe den Verdacht, dass der Server, auf dem die Dienste liegen, seit einigen Tagen down ist.
Bei mir funktionierte bis vor 3 Tagen alles ganz problemlos, seitdem nur noch, wenn ich über mein Handy einen Hotspot aufbaue und darüber verbinde.
Ist natürlich keine Dauerlösung.....
...wenn das so ist, dann kann das ja bei dir Norbert GLX nicht klappen.
Versuche es mal übers Handy......
Beste Grüße
Arnd
Moin moin,
ich habe es ebenfalls nach der Anleitung gemacht. Die Auswahlmöglichkeiten wie unter Punkt 7 und 8 stehen mir aber gar nicht zur Verfügung
@All
Korrektur zu Beitrag 4: Das Ganze funktioniert ohne das USB-Kabel.
Gruß, Hans
Sooooooo ?
Ich habe es gerade mal ausprobiert,
funktioniert leider nicht!
Dafür wir mir auf einmal, was bisher auch nicht geklappt hat, mein Verbrauch usw. angezeigt.
Ich verstehe es nicht