Eigentlich haben die Jungs schon die Antwort geschrieben. Defekter Onboard-Charger
Beiträge von SMOmusik
-
-
Danke Euch
-
Oh weia… dann werde ich die Werkstatt bei dem Termin drauf hinweisen. Danke
-
Termin ist erst in 2 Wochen, leider. Ich hoffe, dass ich hier irgendeinen Tipp bekomme.
-
Moin zusammen,
seit 2 Wochen macht mein Grandland X Hybrid Probleme. Egal ob an meiner Wallbox oder Ladesäule, das Aufladen wird nach ein paar Minuten unterbrochen.
Bei öffentlichen Ladesäulen wird Fehler angezeigt und zuhause hört das Laden einfach auf. Ist das Problem jemanden von euch bekannt?
Beste Grüße
-
-
Allerdings habe ich die erste Störung bei knapp 10000 km gehabt. Ansonsten bin ich echt zufrieden, fahre die Kiste gerne
-
Hallo
Bei mir wird neuerdings das hier angezeigt.
Elektromodus nicht verfügbar:
Automatikbetrieb läuft
Die Batterie ist aufgeladen.
Habt ihr eine Erklärung?
, Ich hatte exakt die selbe Meldung. Ich hatte vor vier Tagen genau das selbe Problem. Bei Opel angerufen und der Servicemitarbeiter sagte fahren Sie einfach ein paar Tage weiter auf Benzin. Die Batterie würde sich dann wieder laden. Ich sollte da nicht selbst dran gehen. Ist natürlich Blödsinn, habe es aber trotzdem nicht gemacht weil ich keine Zeit hatte. Bin also drei Tage auf Benzin gefahren und mit einem Mal war der Elektromodus wieder verfügbar. Denke die normale 12V Batterie, also Starter Batterie hat sich wieder geladen. Erledigt sich von selber
-
Ich achte mal drauf, vielen Dank ?
-
Moin, schön zu hören dass das geklappt hat! Ist absolut normal dass man morgens auf schalten muss. Zumindest ist das bei mir auch die Regel. Viele Grüße