Beiträge von cbs3000

Da haben wir dann doch einen Unterschied zwischen unseren beiden bisher so gleichen GLX festzustellen: bei mir wird das grüne Scheibenwischer nämlich nicht mit einem eingekreisten A, sondern mit der Buchstabenfolge "AUTO" angezeigt.

Liebe Grüße, Julia

Das ist bei mir auch so, also "AUTO" statt A im Kreis

Gruß aus Hilden

cbs3000

Aber trotzdem ist mir dann nicht klar warum beim GLX Handy es auch noch nicht funktioniert? Vielleicht noch ne inkompatible Klagemauer APP drauf?

Kryptonit!

Das hat @dugi117 ja in einem anderen Zusammenhang schon zutreffend erkannt (er nennt es allerdings "Kriptonit").

Wobei ich aus meiner persönlichen Erfahrung sagen kann, dass Samina wesentlich heißer und gefährlicher sein kann, als Kryptonit.

Aber Vorsicht, wir öffnen hier gerade eine neue Büchse der Pandora.

So verspannt wie einige hier momentan wieder drauf sind müssen wir demnächst womöglich noch eigene Klagemauern bauen. ;)

Gruß aus Hilden,

cbs3000

Mein Mercedes (E240), den ich von 2004 bis 2014 hatte, war auch mit einer beheizbaren Frontscheibe ausgestattet. Die dafür verlegten Heizdrähte waren viel dünner als die, die man von den Heckscheiben kennt, aber nicht unsichtbar. Gestört haben sie normalerweise nicht, aber nachts, bei Regen und bei Gegenverkehr mit aufgeblendeten oder falsch eingestellten Scheinwerfern haben sie irritieren können.

Ob in meinem GLX der gesamte Wischerbereich beheizt ist, habe ich auch noch nie getestet. Mit Garage und ohne richtigen Winter ist das ein Feature, das ich schon damals nie nutzen musste.

Gruß aus Hilden

Zur Information:

Opel hat mich bisher nur wegen der Korosionsschutzmaßname angeschrieben.

Ich werde aber auch abwarten, bis ich die anderen Mitteilungen auch habe, bevor ich er einen Termin Anfrage.

Nachdem ich ja mit dem Hildener Opel Autohaus Probleme hatte, bringe ich den Wagen für die Rückrufaktionen nach Duisburg und das möchte ich dann nur einmal machen.

Gruß aus Hilden

cbs3000

Bist du sicher, mich so gut zu kennen, dass du darauf nochmal eine Monatsrente verwetten würdest? 8)

Inselgrüßle, Sami 🕊️😉

Vielleicht ja, aber um das zu entscheiden, müsste ich zunächst deinen Einsatz kennen. ;)

Bei Google finde ich jedenfalls kein Schuhgeschäft in der Nähe der Adresse, die aus deinem Screenshot ablesbar ist.

Gruß aus Hilden

cbs3000

Also ich muss leider zugeben, dass ich es mit der App ähnlich halte wie Julia ( GLX-Jule ) und sie nur sporadisch mal öffne, meistens eben nach einem Update.

Deshalb fallen mir kleinere optische Veränderungen vermutlich nicht auf.

Die Startseite ist aber bei mir nicht so spektakulär neu gestaltet, dass mir ein Unterschied zur Vorversion aufgefallen ist.

Die Seite mit den seltsamen Fahrzeugnamen finde ich bei mir nicht.

Gruß aus Hilden

cbs3000