... wenn man vorher oder mal zwischendurch was denken würde...
Das kann auch beim Schreiben ins Forum nicht schaden. ?
Gruß aus Hilden
cbs3000
... wenn man vorher oder mal zwischendurch was denken würde...
Das kann auch beim Schreiben ins Forum nicht schaden. ?
Gruß aus Hilden
cbs3000
Du bist so süüss
Sei vorsichtig!
Samina hat einen schwarzen Gürtel in Mikado.
Gruß aus Hilden
cbs3000
Aber meine Lust an der Administration von Android-Geräten ist in den letzten 10 Jahren deutlich kleiner geworden, daher mittlerweile Samsung.
Aber Samsung läuft doch auch auf Android, nur mit einem eigenen UI.
Vielleicht kann sich ja mal jemand melden, der die MyOpel-App auf dem iPhone benutzt,
Gibt es da ähnliche Probleme?
Gruß aus Hilden
cbs3000
Ich habe nur die Beziehungskiste (n) nicht verstanden..
So habe ich es verstanden:
Samina ist mit Katy verheiratet und Kerstin mit Chris. Und an den Wochenenden geht es in Benrath drunter und drüber. ?
Gruß aus Hilden
cbs3000 ?
Du wolltest es wissen, jetzt weißt du es ...
Na sowas:
In meiner Ausstattungsliste finde ich das Kürzel "PL5 - Motorleistung gedrosselt" ...
Das habe ich nicht bestellt!
Gruß aus Hilden
cbs3000
Oder Du machst Dir einen Peugeot Servicebox Account, dann kannst Du es selbst abfragen (Man kann bei der Registrierung einfach angeben das man ein freier Autohändler ist, FIN Abfragen sind auch kostenlos.
Danke für den interessanten Hinweis.
Das funktioniert tatsächlich.
Gruß aus Hilden
cbs3000
Für den persönlicher Angriff entschuldige ich hiermit...
Alles gut.
Gruß aus Hilden
cbs3000
Meine Nachlässigket, die eSave-Ladung nicht bereits frühzeitig in meine Überlegungen einzubeziehen, bitte ich zu entschuldigen.
Um Entschuldigung bitten müsste ich doch eigentlich, nicht du.
Schließlich habe ich mit der Rechnerei angefangen und die eSave-Möglichkeit nicht bedacht.
Ich bewundere deine Hartnäckigkeit. Wenn du dich mal in ein Thema verbeißt, lässt du so schnell nicht locker.
Gute Arbeit!
Als Ingenieur und als Vom-nicht-zuhause-laden-können Betroffener hätte ich da normalerweise selber drauf kommen können.
Natürlich schließe ich mich deinen Schlussfolgerungen an und stimme dir und @HeiPo zu: der 7,4 kW OBC ist keine wirtschaftlich lohnende Anschaffung.
Asche auf mein Haupt!
Gruß aus Hilden
cbs3000
Vielleicht hat ja dazu jemand von euch schon eine Empfehlung.
Hallo Samina ,
nicht für die Bordsteckdose, sondern zum Anschluss an den ODB2-Port kann ich dir das hier von jclemens.de vorgestellte Zusatzinstrument empfehlen, dass ich mir in den Weihnachtsferien auch eingebaut habe.
Der Einbau ist relativ problemlos und sollte in deiner Hinterhofwerkstatt innerhalb von 15 Minuten über die Bühne gehen können.
Welche Daten angezeigt werden, ist einstellbar.
Gruß aus Hilden
cbs3000