- Diese BT Spannungsmonitore, sind die saminasicher anzubringen?
"saminasicher"
- Diese BT Spannungsmonitore, sind die saminasicher anzubringen?
"saminasicher"
Da hattest du wohl recht...
Das ist nicht lustig und außerdem OT!
oder
?
Danke, hab es im Original berichtigt.
Meine kabellose Tastatur braucht wohl wieder etwas Strom.
Högelfingen kennt das Navi nicht.
Das gehört also unbedingt mit auf die Liste.
Högelfingen - damit habe ich wohl einen Running Gag gestartet
Schlumpfhausen hätte ich noch als Kandidaten vorgeschlagen.
Hab es aber sicherheitshalber gerade kurz ausprobiert und bekam prompt eine Liste mit fünf Ergebnissen
So kann man sich irren.
Also Schlumpfhausen bitte von der Liste streichen.
Gruß aus Hilden
cbs3000
Am Freitagabend gegen Heidenheim sind wir - sofern Corona damit einverstanden ist - nach langer Zeit mal wieder in der Arena.
Meinst du, das hilft?
Ja hilft!
Du wirst die Heidenheimer mit deiner Anwesenheit so ablenken, dass Fortuna keine Mühe haben wird ... ?
Gruß aus Hilden
cbs3000
P. S.:
Ich schätze mal, dass du aber nicht im Fanblock der Ultras stehen wirst, oder?
Ich denke wir warten mal auf das schon längst überfällige Karten-Update für den "normalen" Grandland X.
Ich drücke natürlich allen "normalen" Gransland X Fahrern die Daumen, da ich aber mein aktuelles Update schon habe warte ich selber stattdessen lieber darauf, dass mein Verein - Fortuna Düsseldorf - mal wieder ein Spiel gewinnt. Vielleicht könnt ihr ja im Gegenzug dafür auch eure Daumen drücken.
Gruß aus Hilden
cbs3000
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Unterschiede zwischen dem "normalen" Grandland X und dem Hybrid 2/4 gibt es ja nicht nur bei der Firmware, sondern auch bei der Kartographie.
Beim "normalen" Grandland X sind die Daten unter NAC WAVE 2 zuständig, beim Hybrid 2/4 die Daten unter NAC WAVE 4.
Alleine bei der Größe der Kartographie-Dateien sind das schon extreme Unterschiede (9,2 GB zu 17,5 GB).
Da ist es eigentlich logisch das es beim Hybrid mehr, bzw. bessere Daten gibt.
Hier kann man meine erwähnten Daten nachlesen: NAC und SMEG Updates Datenbank - Navigations- und Telematik-Systeme - Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA Motoren (peugeottalk.de)
Gruß, Hans
Ja, das hast du ja schon mehrfach in anderen Threads erklärt und weil ich das gelesen habe, weiß ich das auch.
Unklar und für mich eben nicht plausibel ist, warum die Dateien nicht vereinheitlicht werden. Wenn die Ausgabeeinheit - Intellilink 5.0 - die gleiche ist, müsste das relativ einfach möglich sein. Und davon, dass in Auenwald und Högelfingen nur elektrisch gefahren werden darf, habe ich noch nie gehört.
Gruß aus Hilden
cbs3000
So, ich habe auch mal Versuche mit dem Navi gemacht.
Die Fotos zeigen im Vergleich der Hybrid- und der Nicht-Hybrid-Version zwei völlig unterschiedliche Bilder.
Beim Hybrid ist die Ergebnisliste zeilenweise und mit Kilometerangabe aufgebaut und beim Nicht-Hybrid sind die gefundenen Ziele alle in einer Zeile nebeneinander und ohne Kilometerangabe.
Es scheint sich also tatsächlich um unterschiedliche Programme zu handeln. Da wundert es dann nicht, dass sie auch auf unterschiedliche Datenbanken zugreifen.
Plausibel ist die Zweiteilung der Navigationssoftware nicht, denn sie läuft ja in beiden Fällen auf dem Intellilink 5. Da sollte man meinen, dass alle Modelle die gleiche Software bekommen.
Andere Navis fragen ja auch nicht nach der Antriebsart. ?
Gruß aus Hilden
cbs3000
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Danke für die Nachhilfe ?, aber das ist ja für mich genau der Widerspruch.
Ich versuche mal, die Gedanken von Samina zu erklären:
Wenn es bei der MyOpel-App nicht funktioniert, kann es nicht bei allen Apps funktionieren, denn es gibt ja schon mindestens eine, bei der es nicht funktioniert. ?
Grüßle, Sami
Ich ergänze mal die Gedanken von Samina um den Aspekt, dass sich die Feststellung, dass die MyOpel-App das nicht kann, auch kein überzeugendes Argument dafür ist, dass alle anderen Apps das dann logischerweise können müssten.
Gruß aus Hilden
cbs3000
Aus den Daten auf dem Stecker kannst Du ersehen wofür er geeignet ist, in diesem Fall 32A Strombelastbarkeit bei max. 250V.
Es handelt sich also um einen Stecker für einphasige Ladung (250V) mit 7,4kW (32A), also perfekt für Deinen Wagen .
Was mir auffällt ist, dass auf dem Sticker des Herstellers 'Made in Poland' steht, während dem PSA-Sticker die Angabe 'Made in Allemagne' zu entnehmen ist.
Das gleiche Kabel hatte ich auch mitbestellt. Leider habe ich die Plastikverpackung nicht mehr.
Auch für mich stellt sich aber die Frage, wie weit man auf die Richtigkeit des Aufdrucks auf dem Steckeraufkleber vertrauen kann, wenn auf die Verpackungsaufkleber widersprüchliche Angaben zum Herstellungsland gedruckt werden und diese daher nicht vertrauenswürdig sind.
Gruß aus Hilden
cbs3000