Beiträge von cbs3000

Kicken ist richtig.

Wichtig dabei: Der Fuß darf nicht zu langsam bewegt werden.

Ganz ehrlich, mit dieser Funktion habe ich auch Probleme.

Ich habe bisher immer seitlich mit dem Fuß 'gewischt'.

Kicken heißt, man muss mit dem Fuß nach vorn unter den Wagen treten?

Das probier ich nachher mal aus.

Hallo, und etwas Geduld ist auch angebracht. Ca. 2-3 s dann reagiert er.

Ja, dass die Funktion etwas Zeit braucht, habe ich auch schon bemerkt. Gut wäre, wenn er sofort ein Feedback geben würde, also z. B. einen Piepton abgeben würde. Wenn man nicht weiß, ob der Fuß bemerkt worden ist oder nicht steht man mit dem Gepäck unnötig lang dumm vor der Klappe herum.

Gruß aus Hilden

cbs3000

Es kann ja nicht sein, dass das Stunden dauert. Es ist aber auch nirgends ein Fortschritt zu sehen. Mittlerweile ist meine normale Navisoftware auch weg. :(;(

Als mir nach der Übernahme des Fahrzeuges vor 14 Tagen das Kartenupdate angeboten wurde, habe ich nur die Länder ausgesucht, in die ich vermutlich irgendwann auch tatsächlich mal mit dem GLX fahren werde. Also D, B, NL, LUX, A, CH, I, F und ES.

Das Update hat dann ca. 75 Minuten gedauert.

Und nein, eine Fortschrittsanzeige gibt es nicht, nur das Lebenszeichen durch den immer wieder neu von links nach rechts durchlaufenden blauen Punkt.

Nach einer Stunde hatte ich auch überlegt, ob ich das abbrechen soll, hab mir dann aber nochmal fünf Minuten Wartezeit dazugegeben. Und nochmal fünf. Und nochmal...

Wenn du keine Länderauswahl getroffen hast und das gesamte Paket übertragen willst, brauchst du noch mehr Geduld.

Gruß aus Hilden

cbs3000

Entweder dein Beschützerinstinkt setzt ein für die"Fortgeschrittener" oder du traust mir keinen Humor zu ;)

Dir traue ich alles zu, sogar Humor ?

Beschützerinstinkt könnte sein, allerdings bin ich ziemlich sicher, dass Samina keinen Beschützer braucht und auch keinen will.

Alte Männer werden ja manchmal schrullig. Vielleicht gehöre ich auch dazu.

Gruß aus Hilden

cbs3000

Ich lasse mich lieber durch eine Waschstraße ziehen, weil da die Wartezeiten einfach kürzer sind.

Wie oft hast du denn den Not-Aus-Knopf schon drücken müssen?

Gruß aus Hilden

cbs3000