Beiträge von Samina

war auch nen blauer mit schwarzem Dach dabei ? zu schön um wahr zu sein wenn da meiner schon drauf gewesen wäre. Ich denke eher ich kann da plus 6 Monate rechnen wenn ich da les wie es momentan mit den Teilen ausschaut :(

Ein Blauer war sicher dabei, ich meine sogar zwei, aber ob die Dächer schwarz waren... ?... keine Ahnung... ?

Nachdem ich erkannt hatte, was der Transporter da huckepack trug, wollte ich geschwind ein Beweisfoto mit dem Handy machen, jedoch... Kati fährt immer zu schnell. Das kann ich ihr einfach nicht abgewöhnen. ;)

.. und täglich grüßt das Murmeltier, wieder schlechte Nachrichten für alle die auf den Facelift Grandland warten.

Passt zu den anderen Meldungen heute rund um Opel.?

https://www.autohaus.de/nachri…tm_campaign=Newsletter-ah

Auf der Rückfahrt vom Bodensee nach Düsseldorf haben wir gestern kurz hinter Frankfurt einen Transporter mit sieben oder acht Facelift GLs überholt (kann sein, dass ein Mokka dabei war).

Mir wäre allerdings lieber gewesen, ich hätte GLX gesehen ...?(

Also mir wurde heute nochmal der Liefertermin für meinen GL H4 mit KW52 Bestätigt.

Nicht dass ich dich beunruhigen möchte, aber die in meiner Signatur zusammengestellten, mir von meinem Händler genannten Liefertermine waren immer unverbindlich und wurden allesamt immer dann 'von Opel geändert', wenn die angekündigte Woche erreicht war (und nie früher) .

Die Händlerangaben waren in meinem Fall jedenfalls nicht mehr wert als heiße Luft.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass dein Auto pünktlich kommt, aber ein Monatsgehalt solltest du darauf besser nicht wetten.

Da schließe ich mich an, bestellt in der letzten Märzwoche und am vergangenem Dienstag mit der Nachricht beglückt, das mein Auto fertig ist. :)

Die komplette Schließung des Werkes bis mindestens zum Jahresende ist wirklich krass.

In den Fernsehnachrichten gestern wurde gemeldet, dass auch die Belegschaft durch diese Entscheidung völlig überrascht wurde. Einer der interviewten Mitarbeiter sagte, dass noch in der letzten Woche eine Betriebsversammlung stattgefunden hat, auf der in keiner Weise auf dieses Szenario hingewiesen wurde. Ein weiterer Beweis dafür, dass die Kommunikation im ganzen Konzern miserabel ist.

Ich denke, was Diesellotte schreibt ist zutreffend, nämlich dass sich die deutschen Sozialsysteme besser ausbeuten lassen als die französischen ... es würde mich nicht wundern, wenn der Gesamtkonzern daran trotz der weniger verkauften Autos sogar noch verdient.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass der GLX nur in Eisenach gebaut wird. In der Tagesschau hieß es aber gestern, die Produktion in Frankreich würde weiter laufen. Selbst wenn das richtig ist, dürften sich die deutschen Kunden auf erheblich längere Wartezeiten einstellen müssen.

Mir tun alle leid, die davon betroffen sind, egal ob Kunden oder Opel-Mitarbeiter.

Und ich bin froh, dass ich nochmal Glück gehabt habe ... vorausgesetzt der Autotransporter wird nicht geklaut oder kippt bei der Ausfahrt um ...

Schönes Wochenende

Sami

cbs3000

Du bist ein cleveres Bürschchen, das wusste ich von Anfang an ...

So doof, dass ich Wetten eingehe, die ich verlieren werde, bin ich aber auch nicht ... 8o

Aber im Ernst: ich will wirklich nicht provozieren. Meine 'Nadelstiche' setze ich immer mit einem Augenzwinkern.

Wir wissen ja schließlich alle, dass es Wichtigeres in Deutschland (und der Welt) gibt ... ;)

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen

Sami :*

Du bekommst den Like von mir deshalb auch für diesen Beitrag, obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass du damit das Forum bzw. die Männer darin provozieren willst.

Vielen Dank, ich freue mich immer, wenn meine Beiträge euch gefallen. :)

Ich bin nur eine harmlose, wissbegierige und lernwillige Schüler und würde mir niemals erlauben, hier jemanden zu provozieren (auch Männer nicht).

Aber wenn mir ein Ball vor die Füße rollt, spiele ich ihn immer gerne wieder zurück. ;)

Leider kann ich dir nicht helfen wenn mit deinen Gefühlen etwas nicht in Ordnung ist. Dafür gibt es aber bestimmt auch in deiner Stadt Experten; sieh dich doch mal danach um, ok? 8o

Oli

Ich gebe zu, dass die Assoziation bei einer einfahrbaren AHK perfekter wäre... Der Kugelkopf ist nur zu sehen, wenn man ihn braucht und wird ansonsten versteckt... ?

Das Abnehmen ist ein gewisser Systembruch ...

Aber mit einem bisschen Fantasie... ?

'Süße' käme bei mir nicht in Betracht... jemand in meiner Umgebung könnte das missverstehen...