Beiträge von kalleh

Hmmm....Bei Peugeot ist es für den 3008 so mit seitlich beschrieben:pasted-from-clipboard.png

gehe dann davon aus das es bei den Grandland nicht anders sein soll.

Hab auch online eine andere Version des Handbuchs angeschaut, dort steht:

pasted-from-clipboard.png

Also die 22 ist ja bei mir belegt, aber braucht man die 26 zusätzlich dazu oder mal so oder so? Komisch....

Die 34 im Kasten in der Instrumententafel ist da auch wohl noch ....naja, eigentlich ging die Heckscheibenheizung immer....

Naja, villeicht findet sich ja jemand mit Hybrid um im Motorraum mal kurz zu schauen...

Nicht zu vergessen der beheizte Bereich rechts LINKS an der Scheibe (also dort wo dann Schnee von den Scheibenwischern hingeschoben wird).

Bin mir jetzt gerade gar nicht mehr sicher....also eventuell wird es ja unten an den Wischerblättern warm. Aber nachdem wir ja hier schon an einem Abend (MASSIV! ;)Spaß...) Schnee hatten und die Scheibewischer alles nach links an die Seite geräumt hatten habe ich diesen (evtl.) beheizten Bereich mal beobachtet nachdem ich den entsprechenden Schalter betätigt habe:

.....und es tut sich: NIX. Es schmilzt weder der Schnee noch wird dort irgendwie von innen fühlbar wärmer.
    Naja, dachte ich, vielleicht ist da die Sicherung nicht in Ordnung.

Laut Sicherungsbelegung im Handbuch ist es in dem Kasten im Motorraum Nr 26......aber: Hä: da ist gar keine Sicherung drin....

Kann eventuell jemand mit einem Hybrid(4) mit der Option (CMO; Teilweise beheizbare Windschutzscheibe; Serie war es nur bei Ultimate) nachschauen was da für eine Sicherung fehlt?

pasted-from-clipboard.jpg

Laut einem anderen Sicherungsplan sollte es eine 15A sein, aber ich trau dem nicht, da die anderen vorhandenen Sicherungen zumindest teilweise auch nicht übereinstimmen.

ODER

Soll dieser Bereich tatsächlich beheizt sein/werden (oder ist es nur eine Antenne o.ä)? (Also Sinn würde es machen denn wenn dort in dem Bereich Schnee ist wird die Sicht eingeschränkt)

Update: Seit letztem Monat klappt auch das Anmelden und Aufrechterhalten der Accounts für die Servicebox leider nicht mehr, da man sich jetzt mit Steuernummer und Firmenanmeldung autorisieren lassen muss ;(

Oben links (bei linker Vordertür) gibt Distanzringe, # 9801899680, Clip Einsätze 8794ZA und laut dem ARS24 Ausbauvideo (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) sind es meistens diese Klammern: 9345ZN