Hallo,
mein Beitrag passt vielleicht hier am Besten rein, wegen der "Erfahrungen und Probleme", ist aber auf einen H2 bezogen. Das Spiegel Problem: Seit einiger Zeit (und besonders bei und nach Regen) klappt beim verriegeln der rechte Aussenspiegel nicht mehr ein. Dann kann ich über die Opel App vom Handy sehr oft (immer ???) auch nicht mehr vorklimatisieren, da der Text" das Fahrzeug muß verriegelt sein " gezeigt wird, obwohl es verriegelt ist.
Und ja, den "Trick" mit dem gegendrücken/ mechan. Anklappen habe ich bereits mehrmals durch!
Also zum FOH und das Problem geschildert. So... und jetzt meine Erfahrung: Freundlich lächelnd wurde mir erklärt, das dieses Problem bei Opel bekannt sei, aber man (Opel) keine Lösung dafür hat. Zur Zeit sucht Opel nach solchen Fahrzeugen mit diesem Fehler! Der FOH wiill sich melden, wenn eine Lösung ansteht, sie können jetzt nichts machen!
Bitte keine guten Tip's wie: Such Dir eine andere Werkstatt. Auf meine Mail Anfrage bei einer anderen Opel Werkstatt wurde noch nicht mal geantwortet!
Ich kann nur sagen: Klasse Opel Service!!! Dazu fällt mir nichts Besseres mehr ein!
Schönes WE gewünscht