Moin kalleh,
falls du noch eins über hast, würde ich mich freuen wenn auch ich eins bekommen könnte.
Gruß, Hans
Letztes.....Details dann über PN...
Moin kalleh,
falls du noch eins über hast, würde ich mich freuen wenn auch ich eins bekommen könnte.
Gruß, Hans
Letztes.....Details dann über PN...
Guten Morgen Kalleh,
ich würde auch eins nehemn, wenn noch was da ist?
Danke für die Rückmeldung und viele Grüße,
Matze
Ja, noch da, antworte per PN.
So, die nächste Fuhre ist angekommen.
Leider sind die Fächer diesmal ~2,50€ teurer gewesen
(Bisher 13,21 + 3,99 Versand = 17,20 ; jetzt 15,85 + 3,99 Versand = 19,84)
Nehme mit:
Sparifro
hjh37
surferla
erhi
Opel Newbie
JD Peter
und Axel63
direkt per PN Kontakt auf ob sie zu dem höheren Preis noch interesse haben und bezüglich Abwicklung.
Sind also noch (nimdestens) 2-3 "übrig" fall noch jemand interesse haben sollte.....
Alles anzeigenHallo
Habe meinen Dicken 1 Tag nach dem Kauf gleich einer 600km Autobahntour unterzogen.
Im Hybridbetrieb ist mir dabei ein brummen aufgefallen das vermeindlich von vorne links aus dem Motorraum kommt.
Es brummt dann so 10-20 sekunden lang, dann ist wieder 1-2 Minuten Ruhe, bevor es wieder von vorne losgeht.
Hört sich an als ob irgendein Motor sich zeitweise dazuschaltet.
Im reinen Elektrobetrieb war kein Geräsch zu vernehmen.
Bin konstant 100 gefahren.
Hat veileicht jemand auch schon was ähnliches gehört?
LG Ralph
Ich habe das auch manchmal genau aus der selben Richtung. Bildete mir ein das passiert nur wenn ich während der Fahrt lade.
Lasse das Anfang März im Zuge der Inspektion mal anschauen, eventuell die Aktion mit dem Gewicht an der linken Antriebswelle? Der Lufteinlass-Resonator ist bei meinem fest.
PEUGEOT 3008(1) und 5008 HYBRID(1): Neue 48V-Hybridtechnologie wird vorgestellt, der zugehörige 1.2 Benziner (136PS) jetzt mit Steuerkette
Mal sehen ob das den 1.2 generell ersetzen soll und ob Opel das auch so im Grandland bringt.
Von Opel gibt es ein TSB ( D1CW0114Q0) was dem Kunden bei diesbezüglichen Reklamationen gesagt werden soll, hier das Dokument vom Peugeot 3008 mit exakt gleichem Inhalt:
https://www.reklamation24.de/i…ien/original_428774_1.pdf
Interessant sind die angegebenen letzten 70 km für die Schätzung...
Also habe nochmal 10 Stück über meinen Kollegen bestellt, Interessenten bisher:
Sparifro
hjh37
surferla
erhi
Opel Newbie
Gebe Bescheid sobald sie da sind.
Zum Glück war die Originalmeldung wohl nicht richtig recherchiert:
Naja, aber "nur" bis mindestens Januar 2026 macht es auch nicht viel besser, je nachdem wie lange man die Fahrzeuge noch fahren/nutzen will.....
Habe bei meinem Kollegen in Polen nachbestellt....