Beiträge von kalleh
-
-
....
...Noch eine dumme Frage: warum kann man die Connectbox eigentlich nicht gegen eine mit 4G-Modem austauschen?Komplizierter als der Austausch eines im Ölbad aufgeweichten Zahnriemens oder eines AdBlue-Tanks kann das doch wohl nicht sein ...
Weiß vielleicht jemand, wo genau diese Connectbox sitzt und wie man erkennen kann, welches Modem darin steckt und ob eine persönliche SIM-Karte drin ist?Das Ding muss doch auch Teilenummern haben, oder nicht?Kann man irgendwie - zum Beispiel anhand der VIN - feststellen, ob der eigene Wagen nicht doch schon über eine aktualisierte Version verfügt, oder muss man tatsächlich bis Neujahr 2024 abwarten um zu erkennen, ob, oder ob nicht ...? Grüßle, Sami 🕊️
Hallo,
das Teil sitzt hinter dem Tacho und sieht z.b. so aus:
Für verschiedene Orga-Nr/Baudaten gibt es verschiedene Teilenummern:
-
Nr. 5 Lebt?
Ich nehme an das dies bedeutet das Du auch eins willst?
Bin ich zu spät dran. 😎
Den letzten beißen die Hunde 😅
Wenn Axel63 eins haben will kann ich gerne über meinen Kollegen noch welche über Polen bestellen
-
-
Hmmm....weiss jemand ob das auch die Hybriden wie die Grandlands und 3008er betrifft?
https://stadt-bremerhaven.de/p…-jahresende-abgeschaltet/ -
"Meine" AliExpress Bestellung ist gestern in Polen bei meinem Kollegen angekommen und heute morgen mit DPD auf den Weg zu mir gebracht worden. Denke das ich sie morgen oder übermorgen in Händen halte.
-
Da wird bei mir nur angezeigt "Beendet".
Das Smartphone brauche ich für die Blitzer-App, deshalb kann ich dort nicht Google Maps laufen lassen.
........
Bei mir läuft Android Auto und die Blitzer App gleichzeitig ohne Probleme (Samsung S20 Ultra)
-
Dachte das kann man ja leicht selbst anbringen wenn der FOH da nicht mitmacht, allerdings finde ich, wenn überhaupt, nur Preise jenseits ~600€ für das Teil
?
-
Hmmmm....eventuell helfen solche Tipps:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder mal während der Hebel von einer zweiten Person gezogen und gehalten wird an der Haubenkante ein wenig rütteln...
-
Es gibt von Opel das TSB B2CW01A4Q0 "Brumm-,Knarr- und Resonanzgeräusche im achten Gang ähnlich dem Geräusch des Lufteinlasssystems"
Als Ursache ist dort die Software des Steuergeräts Automatikgetriebe angegeben und als Kundendienseingriff die Anbringung eines Gewichts an der linken Antriebswelle vorgesehen.
Das Gewicht hat die Teilenummer 9844807480