dass die Heizung nicht mehr (richtig) warm wird und das teilweise dann auch einseitig
Verstehe ich nicht ganz. Gibt es denn zwei getrennte Wärmetauscher? Einen für links und einen für rechts?
dass die Heizung nicht mehr (richtig) warm wird und das teilweise dann auch einseitig
Verstehe ich nicht ganz. Gibt es denn zwei getrennte Wärmetauscher? Einen für links und einen für rechts?
Ps: Wenn ich an eine normale Heizung denke, dann würde ich sagen, dass Teil müsste mal entlüftet werden.
Danke für die Antwort. Ist ja eher keine Lösung für kalte Füsse.
Ich telefoniere mal mit meinem Händler.
Gruß
Tja ... ich bin jetzt also nicht wirklich schlauer, wo das Problem liegt. Vielleicht gibt es noch wo anders welche Klappen, die für die Zufuhr der warmen Luft zuständig sind?!
kann Du bitte mal schreiben, wie das Problem gelöst wurde? Werden wieder beide Seiten richtig warm? Konnte der FOH die Klappenfunktionen ansteuern? etc.
Ich hatte gestern auf einer langen Nachtfahrt (-5°C; Nebel; Glatteis!!!) das gleiche Problem. Links alles ok, rechts nur kalte Luft. Alles Verstellen und Rückstellen der Steuerung über das Menu half nichts - lediglich meine bessere Hälfte auf dem Beifahrersitz meinte, der Grandland ist eine Mistkarre, die kalte Füsse produziert - und mit Frauen, die kalte Füsse haben ist nicht zu spassen!
Die Meldung „Sie sind eingeloggt“ kommt und dann kreiselt ein stilisiertes Lenkrad.
...BLACK FRIDAY
Wo kann ich diese Erlaubnis für die Datenübertragung in den Einstellungen finden?
Bei meinem G50: Smartphone verkabeln mit PC oder Auto.
Einstellungen aufrufen, dann Verbundene Geräte, dann auf USB, dann Verwendungszweck Dateiübertragung.
Ohne Aktivierung ist Keine Datenübertragung generell eingestellt.
Nokia G20 besorgt.
Meine beiden Nokia Smartphones arbeiten nur mit dem Auto oder PC oder sonstwas, wenn ich die Datenübetragung in den Verbindungseinstellungen erlaubt habe. Über BlueTooth machen sie es auch ohne Freigabe.
Das habe ich mir gegönnt
Hallo Thomas,
hast den Tausch alt gg. neu selbst vorgenommen oder bist Du zu der Firma hingefahren? Funktioniert die Lenkradheizung noch?
Danke für Info+Gruß
Musste ich dreimal runterladen ,zweimal Lesefehler nach Abschluss
Dito. 3mal ist nix auf dem Stick lesbar, das System bricht ab. Da das Ganze während der Fahrt passieren soll, ist es nicht ungefährlich von einem bockigen Display immer wieder aufgefordert zu werden, neu zu starten.
Heute morgen in der Garage den Stick eingesteckt (Motor lief schon) u. siehe da, er startet das Update. Nach 20 Minuten Fahrt ist die Version 21.08.90.52_NAC-r0 instaliiert.
Es waren keine Änderungen erkennbar.
Aber um ehrlich zu sein: ich habe auch keine Lust mehr, da ich mich schon genug geärgert habe.
...so ist das leider inzwischen mit den Opel-Händlern. Sie schieben alles von sich weg. Zum Glück hat der Meister sich wenigstens engagiert, der aber wiederum vom Chef abhängt.
Wegen der quietschenden vorderen Bremse, ist seine Antwort eine Frechheit.
Wenn der Belag noch ok ist und das Quietschen nicht von der Verschleißanzeige kommt, kannst du ja 'mal dein Auto auf einem (leeren) Parkplatz rückwärts fahren und dann voll in die Eisen gehen.
Danach Bremsenreiniger direkt auf die Beläge und Bremsscheibe sprühen (das geht ohne das Rad zu demontieren).Trocknen lassen und wieder aus Vorwärtsfahrt abbremsen. Welches Bild haben die Bremsscheiben?
Viel Glück!
Kann also nichts kaputtgehen.
Genau.
5W30 ist Ok.Egal von Aral/Total/Liquid Moly etc.