Beiträge von ARNO

fwolf15

Das ist ja der absolute Hammer! Dass Du da so 'rausgekommen bist - mein Glückwunsch. :m0006: Ab jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung - egal wie lange ein neuer braucht. Der Grany hat Dich im Leben gehalten. Wünsche Dir erfogreiche Genesung.

Gruß, Arno

Bmg2000

schau mal im Kofferraumboden und Fussraum nach, ob dort Feuchtigkeit ist. Evtl. sind die Dachabläufe durch Laub oder anderes verstopft. Muss dann mit Druckluft freigeblasen werden. Wasser sucht sich seinen Weg, und man weiß nicht wo es reinkommt. Hat Dein Grany ein Panorama-Glas-Dach?

Drücke die Daumen, dass die Ursache gefunden wird.

Gruß, Arno

Hier hat die Zulassungsstelle wohl offen

...bei uns im Rheinpfalz-Kreis läuft überhaupt nix mehr; die gesamte Verwaltung wurde gehakt! :cursing: ...und das seit ca. 3 Wochen!!! Die Geindeverwaltungen versuchen auch die Zulassung >händisch< zu übernehmen, aber das heißt nochlange nicht, dass alles im System (Flensburg) drin ist. Am besten einen externen Zulassungsdienst beauftragen, um die Prämie zu sichern. Der FOH Opel/PSA macht da nichts, wenn die Verwaltung tot ist.

Ich drücke allen die Daumen, dass Weihnachten nicht getrübt wird. <3

Gruß, Arno

Nein , die Ultimate zumindestens aus 2018 und 2019 haben gar nix perforiert

Richtig, bei meinem (aus Sochaux) ist auch nix perforiert am Lenkrad.

Seitdem ich Autos mit Lederlenkrad habe, wird eben dieses regelmässig mit farbloser Schuhcreme behandelt und poliert. Auch der andere Lederkram (Schalthebel z.B.) wird gepflegt.

Die menschl. Haut hat einen SÄUREMANTEL, der oft mit Handcremes aufrecht erhalten wird. Wenn es eine Creme mit Duftstoffen o.ä. ist, überträgt sich das aufs Lenkrad und anderes. Insbesondere wenn morgens nach der Handcare gleich ins Auto gesprungen wird. :)

In Japan werden deshalb gebrauchte Autos vor dem Verkauf mit NEUEN Lenkrädern versehen. :S

(hat auch noch andere Gründe, von wegen Karma des Vorbesitzers !!!)

Gruß, Arno

Sollte das Auohaus aber schon machen, meines macht dies immer.

...seitdem ich das Auto habe und es verifiziert ist, wird weder der Kundendienst noch der TÜV oder anderes vom Autohaus online an Opel übermittelt. D.h. es werden in myOpel zwei Jahresinspektionen, der TÜV und anderes angemahnt. Der km-Stand wurde hochgerechnet und stimmt auch nicht. Das Karten- und Infotainment-Update wird mir ebenfalls angeboten, obwohl beides von mir aktualisiert wurde. Das sollte das myOpel System aber wissen, dass für dieses Fahrzeug, mit der FIN, die Updates heruntergeladen wurden.

...so ist das halt alles nix Wert, nervt und überfordert den Händler. :(

Gruß,

Arno

ich habe 4 Bremsen am Auto (4x 0,5 l) :( ;)

ich weiß es nicht - kann mich nur auf die Werkstatt verlassen

...es ist unmöglich in dem Behälter bzw. im Bremssystem 2 L unterzubringen! Darüber wurde hier schon mehrfach berichtet und diskutiert. Nein, man kann keine zwei Milchtüten-Menge einfüllen und dann berechnen. Frechheit!!! X(

Gruß, Arno