Ist schon irgendwie sehr eckig bis schroff.
die Designer/Entwickler sind bei DUPLO bzw. Lego-Technik in die Lehre gegangen.
Ist schon irgendwie sehr eckig bis schroff.
die Designer/Entwickler sind bei DUPLO bzw. Lego-Technik in die Lehre gegangen.
Ich würde mal bei denen in Berlin anrufen. Ab 151€ für den kompletten Spiegel, ohne Lackierung.
AuÃenspiegel & Spiegelglas (bis -50%) online kaufen | KFZTEILE24
Auch mal bei>Kleinanzeigen< reinschauen.
Haufen Druck auf dem System Heizung wird gar nicht warm...
Ich verstehe das nicht, eigentlich sollte eine Probefahrt nach der Reparatur zeigen, dass das System nicht richtig arbeitet.
Oder im Stand laufen lassen, bis er heiß ist.
Ein neuer Ölkühler ist ja auch nicht gerade günstig
Geht ohne Probleme / Nachteile von EFB auf AGM.
Dazu gibt es hier im Forum bereits 100 Einträge, einschl. Einbauanleitung; Geh mal in die Suchfunktion !
Der Motor leiert vor sich hin, wie wenn er möchte aber nicht kann
Früher, nicht nur Sensor, sondern auch ein übergesprunger Zahnriemen. OT wird so nicht genau getroffen.
Vielleicht wurde der schon mal gewechselt (94TKM !!) und beim Einbau vergessen die Spannrollen zu erneuern.
Und schon macht er Unsinn!
Wenn Du im ADAC bist, rufe den beim nächsten Stopp mal, oder fragen ob er nach Hause kommt.
Drücke Dir die Daumen.
...sehe ich das richtig auf Deiner Rechnung, dass Dein FOH 162€ plus Mwst. als Stundenlohn ansetzt?
Saumässig viel !!! Hoffentlich ist das Problem damit behoben - wünsche ich Dir jedenfalls.
Version 27.0.0.r0 von myOpel auf den PC und USB Stick ca. 25min. ohne Probleme.
Bei nächster längerer Tour wird es aufgespielt.
Gibt es hierfür eine Lösung (Erweiterung für die Höhenverstellung o.ä) ?
Vielleicht hilft eine zusätzliche Gurtführung, bzw. Gurthalter, die den Gurt höher hält.
Das kenne ich aus diversen Cabrios, wo der Gurtverlauf auch nicht optimal ist für seine Rückhaltevermögen.
Tatort/Boxenstopp Vorgarten
Genau! Bei 4 Fahrzeugen in der Family muss jederHandgriff sitzen. Ausserdem werden die Bremsen gereingt.
...ich habe die Brock RC32-758, mit 225/55 R18 Bridgestone, als Winterreifensatz.
Sieht dann so aus: