Bei mir im Moment die Reichweite für den Elektrobetrieb angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dies auch für Benzin anzuzeigen oder kombiniert?
Beiträge von nuiler
-
-
Gibt es eine Möglichkeit die hinterlegten Geschwindigkeiten für die einzelnen Straßentypen im Navi anzupassen? Ich habe es noch nie geschafft die
prognostizierte Zeit zu erreichen. Es wird immer später wie ursprünglich errechnet, obwohl keine Pausen eingelegt werden.
-
Wo finde ich das Formular? Könnte jemand mir den Link zukommen lassen?
-
Ja das kann man, nutze ich zur Zeit täglich.
-
Bei mir seit heute unter https://my.opel.de/ ein "Rückrufe/Nacharbeiten für Ihr Fahrzeug" angezeigt und ich solle einen Werkstatttermin vereinbaren.
Hat noch jemand diese Meldung und was der Grund bzw. Verbesserung ist?
Ich habe einen GLX H2 EZ 12/2021
-
Kann ich im Navi 5.0 IntelliLink einen Warnton aktivieren wenn ich die Geschwindigkeit überschreite.
Es soll ständig waren nicht nur wenn ich eine Route geplant habe. Kann ich dies auch mit der Verkehrszeichenerkennung verknüpfen?
-
Soeben kam diese Meldung auf focus.de. Ich hoffe das dies die alten GLX nicht betrifft.
Wegen des globalen Chip-Mangels schließt der Automobilhersteller Opel sein Werk in Eisenach von kommender Woche an bis zum Jahresende.
-
Dann hoffen wir einmal, dass es nicht noch schlechter wird, bzw. mehr Schichten ausfallen.
-
Ich warte auch noch auf meinen Grandland H2. Meinen habe ich als Leasingfahrzeug im 6. März 2021 bestellt. Als erster Liefertermin wurde KW34 genannt, dann KW36. Leider sind beide Termine ohne Lieferung verstrichen. Habe seither nichts mehr gehört und damit auch keinen neuen Liefertermin erhalten.
Eine Info wegen der Modellwechsel-Umstellung habe ich auch nicht bekommen.