Danke erstmal
Dann muss ich nochmal einen Besuch bei meinem Händler abstatten. Es war am Anfang nicht so viel zu sehen vom Kennzeichen. Er hat aber nur Grandland dastehen mit 360 Grad Kameras.
Beiträge von Maulwurf
-
-
Hallo ,
ich habe Problem mit meiner Rückfahrkamera! Auf meinem Bildschirm ist immer zur Hälfte das Kennzeichen zu sehen. Mein Händler sagt das dies normal ist. Wie ist das bei euch?Radio R4.0 Intellilink
-
Gebe dir recht, aber aus Erfahrung habe ich gelernt. Allwetter Reifen und Unfall gehabt, bekam Teilschuld obwohl ich nicht schuld war. Meiner Meinung nach sind Ganzjahresreifen mit halben Eigenschaften Sommer und Winter. Also können die Reifen nie wirklich die vollen Eigenschaften eines Sommer oder Winterreifens erfüllen. Ich fahre gelegentlich auf Waldwegen die auch mal verschlammt sein können, daher hatte ich das Grip&Go bestellt. Warum geht die Bestellung bei Opel nicht mit normalen Sommerreifen bei Grip&Go. Mein Verkäufer sagte, es sind bessere Reifen für Straße und und Gelände. Continental schreibt in Ihrer Beschreibung auch nichts von Allwetter sondern nur von Straße und leichtem Gelände. Es bleibt das Risiko immer bei jedem selber, oder die Erfahrung.
-
Astra J Sportstourer war der beste bis jetzt
Zafira B
Astra H
Vectra B Kombi
Astra G Coupé
Corsa B
Kadett E
Fiesta -
Habe auch das Grip&Go verbaut, und es funktioniert tatsächlich gut. Habe aber den originalen Reifensatz mit 225/55R18 ( Continental) ohne Schneeflocke mit Produktionsdatum von 4217. Um Ärger aus dem Weg zu gehen habe ich mir extra komplette Winterreifen geholt. War eine gute Entscheidung, die Continental rutschen. Grip&Go war mit den Winterreifen deutlich besser, besonders im Tiefschnee.
-
Entschuldigung, es ist ein Benziner. Bin erst seit einer Stunde in diesem Forum. Signatur wird angelegt
-
Auf Autobahn bei ca. 140-150 km/h nimmt er so 8,5 l, bei normaler Fahrweise komme ich auf 6,5 bi 7 l. Habe aber erst 1500 km runter.