Beiträge von GLX-Jule

Da weiß man wieder nicht, was man davon halten soll.

Meldet sich im Forum an, stellt eine Frage, und anstatt sich zu bedanken beschwert er sich darüber, dass er umfangreichere Informationen bekommten ha, als er eigentlich "gewollt" hat.

Das motiviert unheimlich, ihm bei eventuellen weiteren Fragen zu antworten, oder?

Liebe Grüße, Julia

Morgens gebracht (ca. 8:00 Uhr) - abends abgeholt (ca. 17:30 Uhr). Bezahlen musste ich nichts. Den Termin habe ich vor etwa einer Woche kurzfristig vereinbart.

Was mich wundert ist, dass du so kurzfristig einen Termin bekommen hast und dass Inspektion und Rückrufarbeiten innerhalb eines Arbeitstage erledigt wurden.

Ich hab auf meinen Termin drei Wochen warten müssen und musste das Auto zweit Tage da lassen.

Und das beim größten Opel-Händler in Düsseldorf.

Nächstes Jahr lasse ich die Inspektion auch in Leverkusen machen.

Liebe Grüße, Julia

Womit genau?

Ich finde z.B. das Abschalten des regensensorgesteuerten Wischens sehr gut, da es versehentliche Wischvorgänge (angefrorene Wischerblätter, vereiste Scheibe) zuverlässig verhindert.

Tempomat ist ein Knopfdruck mehr im Vergleich zu meinem Astra J von 2015 und meinem Astra K von 2019, zähle ich nicht.

Bei mir funktioniert das aber leider nicht so.

Wenn der Wischerhebel beim Abschalten des Motors nicht in der Stellung "Aus" steht, wischt der Scheibenwischer beim nächsten Einschalten einmal über die Scheibe.

Ich muss mal drauf achten, ob das immer passiert, oder nur, wenn z. B. auf dem Sensor in der Scheibe noch Tropfen vom letzten Regen stehen, aber dass er zuverlässig nicht wischt, kann ich nicht bestätigen.

Das macht er nur, wenn der Hebel in "Aus"-Stellung ist.

Liebe Grüße, Julia