Ja klar, am Freitag kann ich ihn abholen. Ist dann angemeldet, aufbereitet und zur Mitnahme bereit. Frau freut sich schon !
Danke euch schon Mal für die vielen Tipps und die Hilfe ??
Ja klar, am Freitag kann ich ihn abholen. Ist dann angemeldet, aufbereitet und zur Mitnahme bereit. Frau freut sich schon !
Danke euch schon Mal für die vielen Tipps und die Hilfe ??
Also hier Mal die komplette Ausstattungsliste mit Codes für meinen GLX. Hat mir heute morgen der FOH mir per Mail zugesendet. Ging ganz einfach an Hand der FIN.
So ist es.
Also das Fahrzeug hat vorne am Grill ne Kamera, hinten ist eh klar und oben am Innenspiegel in dem Fall nochmal eine. Bedeutet wohl doch 360°
Ich hätte die Frage ja gar nimmer gestellt aber in dem Ausstattungskatalog vom Opel Team Niedersachsen April 2018 ist eben das Park&Go Premium für den Innovation nicht Mal gegen Aufpreis erhältlich. Oder hab ich den falschen Katalog angeschaut ? EZ des Fahrzeuges war ja wohl 1.6.2018, sollte doch passen !
Gibt es sonst noch Wege die richtige und komplette Ausstattungsliste rauszubekommen ?
Noch ne Frage ! An dem Fahrzeug sind ja 2 Kameras angebracht. Bedeutet das das ich automatisch die 360° Funktion habe, sprich Park&Go Premium, oder dient die nur beim vorwärts einparken als Hilfe und ich hab eigentlich die normale 180° Kamera und normales Park&Go.
Da hast du Recht Arno. Ihr gefällt er, mir gefällt er, dem Bankkonto gefällt's auch
Zumal ich mich ja auch um einen Ersatz Grad Umschau. Bei uns aufm Land geht's fast nicht ohne Zweitwagen.
Und da ich jeden Tag einfache Fahrt 37km zum weltweit größten Reisecaravan Hersteller zur Arbeit habe, brauch ich nen Diesel am liebsten mit Allrad und Automatik.
Aber wir werden sehen !
Ich hab eh noch ein paar Fragen wegen dem GLX aber da werd ich andere Themen aufmachen.
Also um die Verwirrung jetzt mal auzudröseln und zu einem Abschluss zu kommen habe ich mich gegen diesen GLX und für diesen GLX entschieden !
https://www.opel-zimmermann-si…arch%5BmodelIdPkw%5D=6307
Der ist noch Top in Schuss, super ausgestattet und konnte ihn für einen guten Kurs mir greifen.
Freitag wird alles unter Dach und Fach gebracht.
Danke dir für die Bilder.
Ist schon nice wie schnell hier die Antworten und Hilfe kommt.
Das sind Originalen die ich heute Morgen am Fahrzeug fotografiert habe !
Na das ist doch Mal ne Aussage die mit weiterhilft. Und zum Fahrzeug an sich nochmal !
Klar hat der nicht volle Hütte, und ja vielleicht hat er nicht den optimalen Preis, mir fehlt allerdings die Zeit und die Lust hunderte von Kilometern zu fahren nur weil dort ein GLX steht der womöglich ein wenig billiger ist oder eine Sonderausstattung mehr hat. Der Händler ist in meiner Nähe, war bisher ganzbund hat mir heute ein gutes Angebot mit Winterrädern gemacht hat !
Und wie ReiRi schon schrieb. Aktuell sind gebrauchte PKW teils bis 20% teurer als die letzten Monate und bei uns hier im Süden sowieso min. nochmal 10% teurer als im Rest der Republik !
Wenn ich immer auf der Suche nach dem Schnäppchen wäre, würde ich nie zu nem Auto kommen, zumal er einfach in der Nähe ist und die Laufleistung von knapp 2700km unschlagbar sind.