Beiträge von putzi
-
-
Ja-mit um 1000€ hatte ich gerechnet.....
-
Hallo,
für die 6. Inspektion + Zahnriemenwechsel habe ich einen Kostenvorschlag von1.650€ 😡 also ganz dicht können die nicht sein. Beispiel - eine Zündkerze netto 40,23€ 😡
Gruß
-
"Quitschen der Bremsen, das meiner Meinung nach am vorderen linken Rad entsteht" - das hab ich auch und der FOH bekommts auch nicht weg. Er meinte es müssen eh bald die Beläge gewechselt werden .
Leider hat bei uns in der Umgebung ein "Investor" alle Opelhändler übernommen - seither hoher Preis gepaart mit schwacher Leistung........
-
-
ich meine die, die betroffen waren wurden angeschrieben. Meiner ist auch 2019 - ich war nicht betroffen.
-
meiner sieht genauso aus - auch 2019 und 52tkm...
-
Hallo,
Bei mir ist hinten ein Parksensor lose - ich komme zwar dran kann aber nicht erkennen wie der befestigt werden soll !? Weiß jemand wie der Sensor befestigt wird??
Gruß
MF
-
Gibts da verschiedene ?? bei meinem stell ich 3 Koffer mit gesamt 70 Kilo drauf!?
-
Also - gestern mal wieder mit Waze navigiert - Android Auto und Waze haben inzwischen Updates erhalten - und Siehe da, alles Funktioniert wieder einwandfrei.