ich meine die, die betroffen waren wurden angeschrieben. Meiner ist auch 2019 - ich war nicht betroffen.
Beiträge von putzi
-
-
meiner sieht genauso aus - auch 2019 und 52tkm...
-
Hallo,
Bei mir ist hinten ein Parksensor lose - ich komme zwar dran kann aber nicht erkennen wie der befestigt werden soll !? Weiß jemand wie der Sensor befestigt wird??
Gruß
MF
-
Gibts da verschiedene ?? bei meinem stell ich 3 Koffer mit gesamt 70 Kilo drauf!?
-
Also - gestern mal wieder mit Waze navigiert - Android Auto und Waze haben inzwischen Updates erhalten - und Siehe da, alles Funktioniert wieder einwandfrei.
-
Maps Nehm ich auch, aber WAZE zeigt Geschwindigkeitsbegrenzungen, feste Blitzer und sonstige Gefahren wie Fahrzeuge am Straßenrand usw. an.
Zudem, du fragst doch auch einen Mann nicht warum er auf blonde Frauen steht obwohl brünette die selben Funktionen haben !?!
-
Hab jetzt eine vorherige WAZE Version probiert, keine Änderung. Anscheinend liegt es an Android Auto. Habe dennoch eine Möglichkeit gefunden-die Spracheingabe über Android Auto funktioniert nur auf der Hauptseite nicht-drückt man auf die Lupe und dann aufs Mikro klappt die Spracheingabe.
-
Das Problem gab's schon mal, würde durch WAZE dann mit der næchsten Version gefixt.
-
Also - da ich auch noch einen Zafira mit Chinesenradio habe, und Waze da genauso nicht funktioniert, liegt es entweder an Android Auto oder an Waze selbst. Ich hoffe jetzt mal das schnell Updates kommen....
-
Ja schön - aber ich wollte nicht wissen was du bevorzugt verwendest, sondern ob bei noch jemanden mein bevorzugtes auch nicht funktioniert.