ich hatte bei der 23 er Karte auch das Problem mit Version nicht kompatibel oder so ähnlich. Hab damals auch mehrere Sticks probiert ohne Erfolg. Jetzt mit der 24er Version einwandfrei geklappt - mit einem Stick der bei der 23er version nicht funktionierte. Also scheint es doch iwi an den Daten zu liegen.
Beiträge von putzi
-
-
-
Also-trotz Programmierung pumpt er auf wie er gerade lustig ist. Was mir noch aufgefallen ist-sobald der Motor startet lässt er die Luft ab und pumpt dann wieder neu auf!?
-
@Methusalem - hast du alles richtig erkannt. Aber wie Oli schon geschrieben hat, hat das absolut nichts mit Täuschung oder Unfair zu tun. Verstehe auch nicht ganz wo dein Problem jetzt liegt!? Steht doch da Alupedale + Fußstütze - behaupte ich irgendwo, das die Fußstütze aus Alu ist??
- bin übrigens runter uaf 25€.
-
Biete hier die originalen Alupedale + Fußstütze aus meinem Grandland X an.
25€ +7€ Paketversand. Überweisung oder Paypal für Freunde.
-
Also zuerst den Sitzt und die Spiegel einstellen.
Dann die Taste M kurz drücken und anschließend die Taste 1 oder 2 solange gedrückt halten bis der Quittierungston ertönt.
Ich habe z.B. die Taste 1 für mich und die Taste 2 für meine Frau gewählt.
Das gleiche wenn du die Spiegeleinstellung änderst oder die Sitzeinstellung änderst wiederholen.
Und das alles im Stand durchführen bei Zündung ein oder laufendem Motor.
Wenn deine Frau oder du fährst, kurz nur die Taste 1 oder 2 betätigen und der Sitz stellt sich ein, inkl. Lordosenverstellung.
Hm-in der Bedienungsanleitung steht was anderes:
M und 1 oder 2 gleichzeitig so
lange gedrückt halten, bis ein
Ton zu hören ist.
Da kommt bei mir kein Ton.
-
Kann das sein sein das ich zu erst 1 und dann M drücken muss?? - wenn ich M zuerst drücke kommt kein Ton?!
-
Hm, OK probier ich mal.
-
Hallo,
Ich habe ja diese AGR-Sitze mit der aufblasbaren Lordosestütze – jetzt habe ich bemerkt (normal fährt den Wagen meine Frau) dass auf der Fahrerseite das aufblasen mal Stark mal Schwach mal gar nicht Stattfindet – hatte das schon mal jemand?
Gruß
-
Also, ich hab jetzt versucht nur die Firmware upzudaten. Es kamen genau die gleichen Fehlermeldungen wie vorher😭