- gedrückt halten bis sich google meldet?? kommt da ein Ton oder wie?
Beiträge von putzi
-
-
... (die mich nicht versteht).... - geht mir auch so .
ist halt einfach nicht nachvollziehbar - das geht beim Mokka X (und noch vieles mehr..)
-
Hallo,
in der Kurzanleitung zu Intellink5.0 steht:
Smartphone-
Sprachsteuerung
w am Lenkrad gedrückt halten, um
die Smartphone-Sprachsteuerung
(z. B. Siri) zu aktivieren, während
das Mobiltelefon über das
USB-Kabel für Android Auto oder
Apple CarPlay verbunden ist.
- funktioniert das bei euch?? ich muß immer auf das Mikro am Displayrand drücken wenn ich Android Auto per Sprache steuern will?!
-
Ez. 2/19 Business innovation
-
Ja, kein DAB. Ärgert mich etwas, da ich alles mögliche recherchiert hatte und es bei DAB eben nicht für möglich gehalten hätte, das wenn es beim Mokka bei 4.0 Radio schon Serie ist(aber halt nicht beim deutschen Modell) das es bei Business Innovation und Radio 5.0 nicht enthalten ist.
Aber eines muss ich sagen, wenn ich vom Grandland wieder in den Mokka einsteigen, ist der Mokka eine "Büchse".
-
-
-
Na ihr seid ja mal richtig hilfreich - der Grandland ist gebraucht, da gab es keine Einweisung. Bedienungsanleitungen hab ich natürlich durch aber eben zu dem DAB nicht das treffende gefunden. Da neue Software aufgespielt wurde könnte ja auch da was schief gegangen sein.. Und das er nicht von alleine Abschließt, ja, das finde ich jetzt noch unglaublich. Aber wenigstens klappt er die Spiegel automatisch ein, das machte der Mokka nicht.
Ich sehe gerade-in meiner Signatur steht sogar Bj2019 also eigentlich klar das er nicht neu ist.
-
Bei mir nicht.
gschnasl ich glaube nicht das es das 5.0 ohne DAB gibt....
-