Ich hab meine Winterräder auch von diesem Händler. Allerdings die 17 ZollAlles Prima. Der Preis ist sehr gut.
Ich bin auch noch am überlegen ob eventuell die 17er auch reichen.
Hast du mal ein Bild wie die auf dem GLX aussehen ?
Ich hab meine Winterräder auch von diesem Händler. Allerdings die 17 ZollAlles Prima. Der Preis ist sehr gut.
Ich bin auch noch am überlegen ob eventuell die 17er auch reichen.
Hast du mal ein Bild wie die auf dem GLX aussehen ?
Hallo, ich habe noch nie Reifen bzw. Felgen über das Internet bestellt. Was haltet ihr von diesem Angebot ?
Sorry, aber wo seht ihr eine Seite weiter einen grauen?
Da sehe ich nur einen Hund im offenen Kofferraum und ähnliches.
Vermutlich meint er diesen.
Wie ist das eigentlich mit der Garantie, wenn man das Update NICHT von OPEL nimmt ?
Off topic:
Mir persönlich ist es ein Greuel wenn bei diesem Wetter die Prolls mit offenen Fenstern und Schiebedach oder Cabrio die volle Dröhnung Bässe für alle störend hörbar machen müssen. Ein Auto ist keine Disco (Discos sind extra schalldicht isoliert). Ich frage mich immer, wie man bei derartigen Innengeräuschen am normalen Verkehrgeschehen konzemtriert teilnehmen kann. Wer es mag soll sich sich zu Hause mit Kopfhörern zudröhnen bis er er sich irgendwann die Ohren versaut hat und ein Hörgerät braucht.
Ganz deiner Meinung
Nicht direkt zum Thema:
Ich kaufe mir doch kein Automatik um anschließend selbst zu schalten !!
Der Auftragsstatus 58 teilt sich ja in zwei Punkte auf:
Anlieferung beim Händler | Eingang beim Händler |
Mein Fertigungsstatus lautet seit dem 10.07.18:
Fertigungsstatus
Auftragsstatus 58 / Anlieferung beim Händler
Letztes Änderungsdatum 10.07.2018
voraussichtliches Auslieferungsdatum 11.07.2018
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Wagen dann beim Händler stand bzw. Ihr ihn übernehmen konntet ?
Steht allerdings in der BA, bei einfahren in der Waschanlage
Jo, den Wohnanhänger aber auch noch vorher abhängen.
Das ist doch wohl ein Witz, oder ?