Hallo
habe ja noch das Problem mit stop/Start.
Habe jetzt an Opel geschrieben weil die Werkstatt mir nicht weitergeholfen hat ?
Nun Anruf von Opel und nun kann die Werkstatt mir weiterhelfen möchte , Auto stand in der Werkstatt 3 Tage paar kleinere Mängel beseitigten , Start stop geht immer noch nicht , Werkstatt hat zugegeben das es an der Batterie / Batterieüberwachung liegt, Batterie wird nur zu 66% geladen . Jetzt warte ich auf den Anruf von der Werkstatt .
grösste Frechheit ich musste für den Leihwagen 1 Tag bezahlen
Ich hab das Problem dass meiner nicht immer am Keyles-Go Handgriff aufschliesst,...
Mein Bruder ist Opelmechaniker und sagt meine Batterie hat nur noch 30% Leistung und die Lichtmaschinen heutzutage laden kaum noch mehr als das Auto Strom verbraucht.
Dass der Wagen nicht öffnet kommt davon weil der GLX in den Eco-Modus schaltet.
Ist aber nicht immer dass er nicht öffnet.
Dann hab ich ja auch noch die Start/Stop Funktion,.....
Die ging die ersten Monate mal an, mal nicht,.... je nach Fahrsituation, vermutlich so wie sie sollte.
Dann, irgendwann ging das Start/Stop nicht mehr.
Eigentlich klar dass das Zeugs nicht wie vorgesehen funktioniert wenn die Batterie nach mehr oder wenig langer Zeit "gealtert" ist und nicht mehr die volle 100% Leisung bringt.
Start/Stop braucht Batterie und wenn das Fahrzeug sagt dass zu wenig Energie da ist um an jeder Ecke zu starten, oder wenn der Motor zu kalt ist und Heizung benötigt wird dann soll das SS ja nicht funktionieren um nicht irgendwann die Batterie leer zu ziehen.
Mir macht es nix aus dass das nicht immer funktioniert, man muss nur wissen wiso das so ist!
Denn dann hat es ja auch eine sinnvolle Funktion (auch wenns nicht geht) Da ist nix kaput, sondern es geht eifach nicht weil es so sein sollen können sollte.
Das mit dem Intellilink umbau würd ich mir an Deiner Stelle auch schenken ! Mach besser das mit dem Navi über Handy oder kauf ein Navi,... egal was das eine oder andere im Vergleich kostet,... Am Auto "schrauben" ist nicht immer die beste Variante !
Und vor allem,... mich wundert dass Deine Spiegel nicht einklappen,.... ich hätte mir vorgestellt dass das Serie ist,.... ist nämlich das Einzige woran ich sehe dass mein Ultimate abgeschlossen hat,..... ausser ich seh zu wie der 20 mal blinkt wegen der Alarmanlage .