Sorry ich bin nicht so oft hier was wird mit der Signatur gemeint, ich bitte um Verständnis wenn ich nachfrage
HG Achim-56
Sorry ich bin nicht so oft hier was wird mit der Signatur gemeint, ich bitte um Verständnis wenn ich nachfrage
HG Achim-56
Moin,
jetzt habe ich hier einiges gelesen aber leider hilft mir das nicht weiter.
Die momentan verbrauchsanzeige fängt erst ab 35-40 Km Geschwindigkeit an den Wert anzuzeigen das heißt bis zu diesem Tempo sehe ich nur 3 Balken.
Vor der Inspektion war das nicht der Fall, wenn ich losgefahren bin hat die momentan verbrauchsanzeige sofort angezeigt. Nach der Inspektion leider nicht mehr.
Nach Rücksprache mit der Werkstatt teilte man mir mit ist halt so, ich möchte noch betonen es ist eine Opel Vertragswerkstatt.
HG Achim-56
Moin Wolfgang,
vor der Inspektion hat die Anzeige viel früher reagiert ,nehme mal an du fährst durch eine 30er Zone und du siehst nichts ,ist doch nicht ok.
Auch musste ich jedes mal nach der Inspektion zweimal in die Werkstatt weil die Anzeige Ölstand ist ok nicht angezeigt wurde war beim letzten mal auch so.Jedesmals habe ich zu hören bekommen es fehlt Öl was soll ich dazu sagen das Fahrzeug kommt direkt aus einer Inspektion mit Ölwechsel.
HG Achim
Grandland X Baujahr 2021 Motornummer 10TMA 300
Mein Grandland war heute in der Inspektion. Beim Abholen fiel mir sofort auf beim Starten kommt nicht die Meldung Ölstand OK und die Verbrauchsanzeige fängt erst bei 35-40 Km an den Verbauch anzuzeigen. Was kann man tun die Werkstatt ist überfordert
Ich Danke euch für die schnellen Infos sind ja der ein oder andere Tip dabei der mich zum überlegen bringt.Ich werde mal sehen wasich mache und dann berichte ich euch darüber.
Ein Herzlicher Gruß aus Ostfriesland
Achim-56
Kann ich Nebelscheinwerfer in den Grandland x einbauen mein Händler sagte das geht nicht